Soso...wir sind alle Idioten....oder Arschlöcher?...oder was jetzt ?
3. März 2006: Tom bei "eins live"-Klubbing
-
-
ja....sympathisch und nervös!
-
"Braucht die Welt Idioten?" Gute Frage des Moderators.
Antwort von Tom: Die Menschheit bestehe zu 70% aus Idioten. Was nicht heiße, daß sie alle Idioten seien, sondern alle nur einen Teil Idioten in sich trügen... *verwirrt schau*
Endlich taucht Gonzo auf. *freu*
-
Auf wieviele Leute schätzt ihr denn das Publikum im Studio?
Ich denke, es werden nicht viel mehr als 20 sein, oder?
-
Dreissig Bier. Geht das?
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich hoffe mal, das dieser Stream hier der Richtige ist...denn ich möchte mir das auch nicht entgehen lassen
lieben danke, bin live dabei
Eli -
Zitat
Original von Luc
Dreissig Bier. Geht das?Tom sagte ja gerade, ob das möglich sei, wurde in diversen Foren schon kontrovers diskutiert. Henry schafft es jedenfalls. *vorwegnehm*
-
seht ihr was via webcam?
ich nicht!!!
Eli -
Huch, da gibts auch 'ne webcam?
Ich höre nur...
Edit: Hab die webcam gefunden, aber da steht nur "Bildstörung"...
-
genial, diese Authentizität...mit jedem Bier häufen sich die Versprecher
-
Ha, jetzt weiß ich warum ich noch nicht ins Bett wollte
Schade, dass ich erst jetzt gepeilt habe, dass die Sendung jetzt läuft -
@Frederike: http://www.einslive.de/dasnetz/die_webcam/
geht aber leider nicht! -
phantastisch, der Toaster ...am laufenden Band
-
Jaaa, zumindest den Rest habe ich noch mitbekommen und mir die Geschichte mit den vielen Bierchen von Tom persönlich angehört
-
So macht Radio wieder Spass!
kotzen und pinkeln gleichzeitig, was will Mann mehr? -
Bilanz: Eine kurzweilige Stunde ! Es hat sich absolut gelohnt. Und mich in der Absicht bestärkt, irgendwann bald mal an einem Treffen mancher oder vieler Eulen teilzunehmen
-
Ja, das hat Spaß gemacht.
Jetzt sieht der Tom ja auch den Domian, oder?
-
Hab mich großartig amüsiert in der vergangenen Stunde.
-
Ja, wirklich eine kurzweilige Stunde. Die Szene mit den dreissig Bier ist sagenhaft!
Prost -
Hallo Eulen! Hier ist der ziemlich müde in die Tasten gehauene Schnellschußkurzichwarda-Bericht:
Also wir waren knapp 60 Leute da im Studio (Nach Zählung von Herrn Bussi) Es war ein bißchen unbequem und ziemlich warm, aber die Stimmung war, bis auf zwei kleine Groupieausnahmen, welche in der ersten Reihe saßen und vermutlich aufgrund des ähm jugendlichen Alters (da ich ja selbst blond bin, kann ich es nicht auf die Haarfarbe schieben), den "Polen offen"-Spruch als rassistische Parole deuteten und erstmal ein bißchen böse guckten, sehr sehr gut.
Mariegod und Freundin waren doch noch da und wir haben uns sogar trotz deutlicher (positiver Fotoabweichungen) quasi sofort erkannt.
Ich finde Tom hat sich wacker geschlagen und auch schwierige Stellen ganz Klasse umschifft. Ich rede von dem Idiotengefasel... also ich hab ja verstanden, was er meint. Ich bin ja oft auch nur von Idioten umgeben, quasi alle doof außer misch...Soooo viele Bierchen hat Tom gar nicht während des Lesens getrunken, es war ,glaub ich, nur eins.
Das Publikum war ihm auf jeden Fall wohlgesonnen und gröhlte an den richtigen Stellen. Schade, daß die Stimmung im Radio scheinbar nicht so gut rüber gekommen ist.
Es kamen im Anschluß noch einige Buchanfragen, aber Tom hatte seinen Bauchladen leider nicht dabei. (Marketingtechnisch äußerst ungeschickt)Nach einer flotten Rutschpartie hier auf den zugeeisten Straßen bin ich nun zu Hause und falle hoffentlich jetzt gleich ins Bett.
Ich hoffe die anderen sind auch gut und sicher zu Hause angekommen, hier ist es überall schweinescheißenglatt.
Gruß und Kuß
Jane.