ZitatOriginal von Eli
Würde gerne mithören, kann mir jemand sagen, wie ich übers Netz eine Verbindung herstelle?
Ich hoffe mal, das dieser Stream hier der Richtige ist...denn ich möchte mir das auch nicht entgehen lassen
ZitatOriginal von Eli
Würde gerne mithören, kann mir jemand sagen, wie ich übers Netz eine Verbindung herstelle?
Ich hoffe mal, das dieser Stream hier der Richtige ist...denn ich möchte mir das auch nicht entgehen lassen
Menno!!!
Wir schneien hier gerade ein und dazu streikt auch noch die Starßenmeisterei!
Langsam sehe ich schwarz (oder besser weiß) für heute abend!
Ich muss über den Hunsrück und durch die Eifel! Wie sieht es denn im Großraum Köln aus mit dem Straßenzustand?
Hoffe auf spontanes Tauwetter!
Gruß,
Mariegod
Straßen sind frei, aber hier schneits auch grade...
Da bleibt nur noch das gute, alte Radio!
na viel spaß heute abend!
bo
Werd ich haben, ich hoffe nur die Ausfahrt des Parkhauses ist gestreut, die ist nämlich wirklich pervers steil...
Dann park woanders....
Dieses Parkhaus ist sowieso Minieulentreff-vorbelastet.
Frag Morgana!!!
Herr Bussi ist heute morgen extra mit dem Auto reingefahren
und steht im WDR-PH, ich nehm nachher den Zug,
und nach dem Klubbing kommen wir schon irgendwie wieder
zurück zum Auto.
Bis später!
Und Gute Fahrt für Euch !!!
Ok... dann bis gleich...
Ich werde mich jetzt gen zeitvertreibsche Wohnung begeben, dort noch einen Jammerlappen mit Essen versorgen und dann im Anschluß zu euch stoßen...
Da sich niemand mehr gemeldet hat, geht Jane +1 halt halt heute als Jane + 0 auch egal, haben wir halt mehr Platz da oben.
Bis dann ihr Lieben... *freut sich schon sehr*
Also,
20 cm Neuschnee und es schüttet immer noch!
Die Straßen sind immer noch nicht geräumt und ich habe soeben entschieden - auf Anraten der Polizei, unsere Freunde und Helfer - den Wagen stehen zu lassen!
Ich habe mich so sehr auf heute abend gefreut! Bitte seid so nett und grüßt mir den Tom, wenn ihr dazu kommt!
Immer noch auf ein Wunder hoffende Grüße,
Mariegod
Huhu.
Bin gerade in Köln aufgeschlagen; die letzten fünfzig Kilometer hat's stark geschneit, aber hier ist's relativ trocken. Ich hau mich jetzt für zwei, drei Stunden aufs Ohr (bzw. abwechseln auf beide, damit nicht eins weher tut als das andere), um 22:00 Uhr muß ich in den Sender, so daß ich Euch leider nicht vorher begrüßen kann. Wir sehen uns aber nach der Show, okay?
Mr. Tom, Energie
Wäre ja gern dabei gewesen, aber zumindest per Live-Stream klappts ja - hoffe ich, wenn er nicht unter der Eulenlast zusammenbricht
ZitatOriginal von Babyjane
Ok... dann bis gleich...
Ich werde mich jetzt gen zeitvertreibsche Wohnung begeben, dort noch einen Jammerlappen mit Essen versorgen und dann im Anschluß zu euch stoßen...
Da sich niemand mehr gemeldet hat, geht Jane +1 halt halt heute als Jane + 0 auch egal, haben wir halt mehr Platz da oben.
Bis dann ihr Lieben... *freut sich schon sehr*
Ich hatte ja vorgeschlagen, mich bei dir einzuquartieren, aber das gefiel dir wohl nicht.
Ich hoffe, ich verschlafe nicht
JAss
So, ich mach mich jetzt auch langsam los zum Zug.
Werden gleich noch 'nen Happen Essen gehen, damit
mein knurrender Magen der Star des Abends nicht übertönt!
@BJ :
WAS machst Du??? SOWAS macht man nicht mehr nur noch aus Zeitvertreib.
Sowas macht man entweder aus Verzweiflung oder aus Zuneigung...
Aber das klären wir gleich noch.
Mariegod
:
Schadeschade. Aber wir werden für Dich mit aufpassen!!!
Tom
:
Hau nicht zu dolle...
Ach was soll...
wer hört schon auf die Polizei!
Ich fahr jetzt los!
Immer schön am Rhein entlang, vielleicht ist es dort nicht so schlimm. Hab ja noch ein paar Stunden Zeit!
Bis nachher,
Mariegod
Soso...interessant, eine Stimme zu hören, die ich bislang nur las...
Das Sprechtempo macht deutlich, dass Tom möglichst das komplette Buch lesen möchte
edit: die Stimmung im Studio scheint ja richtig gut zu sein
wer von euch hört sich denn jetzt gerade tom an?
Danke Inso, der Link funzt.
Ich höre also auch mit.
Stimmt, Churchill, Tom ist ganz schön schnell unterwegs.
Oh, eine neue Version von "Eternal Flame", oder doch eine ältere?
Tom hält was er verspricht
*lästermodus ein*
Wenn in seinem Buch auch so oft "ähm" stände, wie Tom es im Interview verwendet, wäre es doppelt so dick
*lästermodus aus*
im Ernst: Tom kommt total sympathisch rüber
Tom hat eine so junge Stimme...anhand des Klanges würde ich ihn nicht älter als Anfang zwanzig schätzen...
Sympathisch ist er stimmlich *zustimm*, aber ich höre auch ein klitzekleines bißchen Nervosität.