3. März 2006: Tom bei "eins live"-Klubbing

  • Menno!!!


    Wir schneien hier gerade ein und dazu streikt auch noch die Starßenmeisterei!


    Langsam sehe ich schwarz (oder besser weiß) für heute abend!


    Ich muss über den Hunsrück und durch die Eifel! Wie sieht es denn im Großraum Köln aus mit dem Straßenzustand?


    Hoffe auf spontanes Tauwetter!


    Gruß,
    Mariegod


  • Dann park woanders....
    Dieses Parkhaus ist sowieso Minieulentreff-vorbelastet.
    Frag Morgana!!! :lache


    Herr Bussi ist heute morgen extra mit dem Auto reingefahren
    und steht im WDR-PH, ich nehm nachher den Zug,
    und nach dem Klubbing kommen wir schon irgendwie wieder
    zurück zum Auto.


    Bis später!
    Und Gute Fahrt für Euch !!!

  • Ok... dann bis gleich... :-]


    Ich werde mich jetzt gen zeitvertreibsche Wohnung begeben, dort noch einen Jammerlappen mit Essen versorgen und dann im Anschluß zu euch stoßen...
    Da sich niemand mehr gemeldet hat, geht Jane +1 halt halt heute als Jane + 0 auch egal, haben wir halt mehr Platz da oben.


    Bis dann ihr Lieben... *freut sich schon sehr*

  • Also,


    20 cm Neuschnee und es schüttet immer noch!


    Die Straßen sind immer noch nicht geräumt und ich habe soeben entschieden - auf Anraten der Polizei, unsere Freunde und Helfer :-] - den Wagen stehen zu lassen!


    Ich habe mich so sehr auf heute abend gefreut! Bitte seid so nett und grüßt mir den Tom, wenn ihr dazu kommt!


    Immer noch auf ein Wunder hoffende Grüße,
    Mariegod

  • Huhu.


    Bin gerade in Köln aufgeschlagen; die letzten fünfzig Kilometer hat's stark geschneit, aber hier ist's relativ trocken. Ich hau mich jetzt für zwei, drei Stunden aufs Ohr (bzw. abwechseln auf beide, damit nicht eins weher tut als das andere), um 22:00 Uhr muß ich in den Sender, so daß ich Euch leider nicht vorher begrüßen kann. Wir sehen uns aber nach der Show, okay? :wave

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ok... dann bis gleich... :-]


    Ich werde mich jetzt gen zeitvertreibsche Wohnung begeben, dort noch einen Jammerlappen mit Essen versorgen und dann im Anschluß zu euch stoßen...
    Da sich niemand mehr gemeldet hat, geht Jane +1 halt halt heute als Jane + 0 auch egal, haben wir halt mehr Platz da oben.


    Bis dann ihr Lieben... *freut sich schon sehr*



    Ich hatte ja vorgeschlagen, mich bei dir einzuquartieren, aber das gefiel dir wohl nicht. :lache


    Ich hoffe, ich verschlafe nicht :wow



    JAss :keks


  • So, ich mach mich jetzt auch langsam los zum Zug.
    Werden gleich noch 'nen Happen Essen gehen, damit
    mein knurrender Magen der Star des Abends nicht übertönt!


    @BJ :
    WAS machst Du??? SOWAS macht man nicht mehr nur noch aus Zeitvertreib.
    Sowas macht man entweder aus Verzweiflung oder aus Zuneigung...
    Aber das klären wir gleich noch.
    Mariegod :
    Schadeschade. Aber wir werden für Dich mit aufpassen!!!
    Tom :
    Hau nicht zu dolle...


    :wave

  • Soso...interessant, eine Stimme zu hören, die ich bislang nur las...


    Das Sprechtempo macht deutlich, dass Tom möglichst das komplette Buch lesen möchte :grin


    edit: die Stimmung im Studio scheint ja richtig gut zu sein :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von churchill ()

  • wer von euch hört sich denn jetzt gerade tom an?

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

  • *lästermodus ein*


    Wenn in seinem Buch auch so oft "ähm" stände, wie Tom es im Interview verwendet, wäre es doppelt so dick :lache


    *lästermodus aus*


    im Ernst: Tom kommt total sympathisch rüber :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)