@BJ: Darf ich Euch dann so begrüßen:
"Hey, BJ, toll, daß Du gekommen bist. Und Du mußt Mr. Zeitvertreib sein, richtig?"
@BJ: Darf ich Euch dann so begrüßen:
"Hey, BJ, toll, daß Du gekommen bist. Und Du mußt Mr. Zeitvertreib sein, richtig?"
Hihi... das wäre wahrlich witzig, aber mein Kumpelchen ist über Mr. ZV aufgeklärt und wird dich milde lächelnd ansehen.
Wie sieht denn deine Plannung für dieses Wochenende aus, kann ich mich noch als Stadtführer oder ähnliches anbieten? Oder verschwindest du direkt nach dem Klubbing wieder?
Huhu, BJ.
ZitatWie sieht denn deine Plannung für dieses Wochenende aus, kann ich mich noch als Stadtführer oder ähnliches anbieten?
Was genau ist mit "ähnliches" gemeint?
Spaß beiseite - lieben Dank, aber ich muß leiderleider am Samstagmorgen weiter nach Marburg, weil da die 42er ihre Mitgliederversammlung abhalten.
ZitatOriginal von Tom
Huhu, BJ.
Was genau ist mit "ähnliches" gemeint?
DAS würde mich auch mal interessieren...
Himmel, was einem hier wieder unterstellt wird...
*hüstel*
Da Jane mit den männlichen Begleitern grade ein wenig Streß hat und die weibliche Begleitung leider arbeiten muß hätte ich noch eine Karte zu vergeben... will vielleicht eine Eule als Jane +1 mitgehen?
Hier wird nix unterstellt, hier werden die Fakten so genommen, wie sie angeboten werden
andermann
Pffffft... Frechheit.
ZitatOriginal von Babyjane
Damit hab ich nix zu tun, löffel mal brav allein aus was du dir eingebrockt hast.
und über die webcam bei eins live könn wir dich sogar sehen tom
Was tut man nicht alles, um ein paar Exemplare zu verkaufen?
Ein Exemplar "Idiotentest" wird diese Woche noch sicher verkauft. Du bist schon auf meiner Liste
Mach`s gut Freitag Nacht, ich hoffe, daß ich den Sender reinkrieg oder online dabei
sein kann. Noch bastle ich an einer Verbindung.
Ich wünsche jedenfalls einen spannenden und erfolgreichen Abend
Eli
Hallo, Eli.
ZitatWas tut man nicht alles, um ein paar Exemplare zu verkaufen?
Öm. Ich mache das, weil mich die Jungs eingeladen haben (und Spesen übernehmen und noch ein kleines Honorar drauflegen), weil es eine ungemein spannende Erfahrung ist, denke ich, weil ich mich durch die Einladung geehrt fühle und weil ich denke, daß man interessante Leute trifft und es insgesamt ein lustiger Abend wird. Mag sein, daß es zwei, drei Exemplare verkauft, aber das ist echt nachrangig.
Trotzdem danke für die guten Wünsche! Bin ein bißchen zappelig deswegen, außerdem ist mir heute noch ein Fernsehtermin angekündigt worden, und davor habe ich richtig Bammel.
Bin gespannt, wie deine Stimme klingt!
Luc
Ich auch.
Was ist das denn für ein Fernsehonkel(tante), bei dem du eingeladen bist?
Luc
Na dann, viel Erfolg!
Luc
Keine Grossraumköln-Eulen, die noch mitwollen???
Wir haben auch noch 2x Begleitung frei!
Ich habe auch vor, mir die Sendung morgen anzuhören.
Alles Gute für heut nacht, Tom!
Würde gerne mithören, kann mir jemand sagen, wie ich übers Netz eine Verbindung herstelle?
Meine besten Wünsche
Eli