3. März 2006: Tom bei "eins live"-Klubbing

  • Ich werde da sein... erste Reihe, Flasche Bier und dann wird losgepöbelt, Fragen zum Ablauf beantworte ich auch nicht... :lache


    EDIT:
    Mist, kann man sich noch nicht für anmelden... muß man warten, bis es auf der HP erscheint...... :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    EDIT:
    Mist, kann man sich noch nicht für anmelden... muß man warten, bis es auf der HP erscheint...... :cry


    Hallo BJ,


    ich habe mich angemeldet und bekam auch schon folgende Antwort vom WDR :
    "Hallo zusammen, danke für eure E-Mail und euer Interesse am Eins Live Klubbing.
    "Meint ihr vielleicht den 03.02.06? Die März-Termine stehen noch nicht zur
    Disposition.
    Schöne Grüße
    Eure Eins Live Hotline
    Susanne"


    Hoffentlich klappts dennoch!
    Bin dann auf jeden Fall dabei.


    Gruß,
    Mariegod

  • Mariegod, ich habe auch schon mir einslive geemailt.
    Man hat mir geantwortet, daß ich mich nochmal melden soll, wenn die Märztermine auf der HP stehen.


    Übrigens wurde da letztes Mal nichts ausgelost, sondern ich habe sofort erfahren, daß ich kommen kann. Der frühe Vogel fängt also den Wurm.
    Genauso ist es auch bei den Sitzplätzen, zeitig da sein, oder ihr dürft hinten an der Theke stehen.
    Einlaß ist zwar tatsächlich erst um 22:30h, allerdings lohnt es sich wirklich schon um 22:15 da zu sein, um sich vorne in der Reihe zu befinden... :-]

  • Zitat

    Original von Morgana
    Ich würd auch so gerne mitgehen... Aber ich fürchte der Wurm wird mir da einen Strich durch die Rechnung machen... :-(


    Ach Quatsch, den nehmen wir einfach mit... Scheißbären mag Tom doch. :lache

  • Zitat

    Original von Tom
    Huhu, Dyke.


    :anbet


    Ich werde sicherlich einen Mitschnitt zur Verfügung gestellt bekommen, aber den als MP3 irgendwo reinzuhängen wird aus rechtlichen Gründen nicht gehen. :-( Ich schick Dir aber 'ne CD, wenn möglich.


    Hey,


    danke, danke für Dein Angebot. Ich komme darauf zurück, sofern ich bis dahin nich DSL habe und wenigstens mit den Ohren live dabeisein kann.


    LG Dyke - dreimal über TOMs linke Schulter Toi. Toi. toi spuck - oder war's die rechte ?? Über beide Toi, Toi, Toi Spuck zur sicherheit

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Herzlichen Dank für den Hinweis, lieber Tom.


    Die Karten sind bestellt.


    Hoffentlich bis bald,


    Mariegod


    Edit:
    Gerade habe ich folgende imail erhalten:


    Du stehst nun auf der Gästeliste für Freitag, den 03.03.06.
    Bitte komm an diesem Abend gegen 22.30 Uhr zum Eins Live
    Kultkomplex Café und bring für alle Fälle deinen Personalausweis mit.


    Ich freue mich schon drauf.


    @ BJ Wir sehen und in der ersten Reihe :-]