Mike Gayle ~ Sturzflug ins Leben oder Mein 30. Geburtstag

• Kurzbeschreibung
    Kurz vor seinem 30. Geburtstag hat Matt alles, was man(n) sich wünschen kann: eine tolle Freundin und eine klasse Karriere. Dann aber verabschieden sich Frau und Job - und Matt findet sich ausgerechnet im Haus seiner Eltern wieder! Um nicht ganz den Verstand zu verlieren, beginnt er, nach seinen alten Freunden zu suchen, zu denen er schon lang keinen Kontakt mehr hat. Früher waren sie als die glorreichen Sieben bekannt - doch auch an ihnen hat der Zahn der Zeit genagt ...

Meine Meinung:
    Dies ist mittlerweile mein 3./4. Buch von Mike Gayle und wenn man diese vergleicht hat er immer die gleiche Art zu schreiben - Twentysomething hat Probleme mit sich und der Welt - die Stories sind alle ähnlich aber es macht Spaß in die "virtuelle" Seele der verschiedenen Männer zu schauen, was sie fühlen, denken, leben... Es macht Spaß Mike Gayle zu lesen!

• Ich könnte schwören, daß sich dieses Buch irgendwo in den Untiefen meines RUBs befindet - aber der Einband ist mir völlig unbekannt. Es muß sich um eine andere Ausgabe handeln.

Lilli, auch ich lese gerne mal Mike Gayle. Merkst Du was? Unsere Lesegeschmäcker berühren sich doch immer wieder mal! ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)