Frage zu 'Freunde werben' bei Tauschticket

• Zitat

Original von YASO KUUHL
    Da gibt es einige.
    Aber man wird dort anders behandelt.

Es will dich ja keiner hier "mies" behandeln, aber man legt hier doch wert auf ein gewisses Maß an Höflichkeit, d. h wenn man neu ist, stellt man sich im entsprechenden Thread kurz vor, wird nett begrüsst, schreibt dann hier und da seine Meinung zu verschiedenen Büchern oder zu einem Thema, knüpft Kontakte, schreibt mal ne Rezi...

Aber anmelden, Eigenwerbung für TT machen und sonst nix, das ist bisschen unhöflich.
    Vielleicht startest du einfach nochmal von vorne. Hier sind alle echt nett, also nicht falsch verstehen :wave

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von YASO KUUHL
    Da gibt es einige.

Vielleicht weil "man" dort nicht nur beitritt, um Werbung zu machen, sondern sich (erst mal) aktiv am Forenleben zu beteiligen? :gruebel

PS. Kein Alkohol für mich bitte. Zum einen habe ich gerne einen klaren Kopf, und zum anderen muß ich nachher noch Auto fahren. Aber einen Kaffee kann ich noch vertragen.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von YASO KUUHL
    Da gibt es einige.

Etwa besser? Meinst Du wirklich?
    Glaube ich zwar nicht, aber selbst wenn es so wäre, komme ich gerne zu den Eulen, weil hier Beiträge auch kritisch betrachtet werden. Und ich bin hier noch nie schlecht behandelt worden, worüber sich viele Newbies immer so aufregen. Mach ich was falsch? :gruebel

Wenn jemand etwas dafür bekommt, dass er mich wirbt, finde ich das durchaus in Ordnung, und würde ich mich bei Tauschticket neu anmelden, würde ich sicherlich zusehen, dass irgendjemand auch die Werbetickets dafür bekommt. Aber jemand, den ich kenne. Oder der mir sonst irgendwie sympatisch kommt. Definitiv aber nicht an jemanden, der sich nur bei den Eulen anmeldet, um seine Werbung möglichst weit zu streuen, um Tickets zu bekommen, ohne am eigentlichen Zweck des Forums teilzuhaben.
    [SIZE=7](Aber eigentlich brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen, denn ich bin auch schon längst angemeldet.)[/SIZE]

• Zitat

Original von geli73
    Schon, nur, was YASO KUUHL nicht gesagt hat, dass er dafür 2 Tickets als Freundschaftswerbung bekommt, wenn sich jemand über seinen Link anmeldet... :rolleyes

Das finde ich daneben. :fetch

Das kam mir direkt als zweites in den Sinn. Der erste Gedanke war: "Wieso habe ich erst nach 25 Bewertungen ein Ticket bekommen?"

YASO KUUHL
    Netter Versuch.

• Ich wurde heute darüber informiert das hier jemand Werbung für TT macht.

Hm hab nix dazu gesagt weil ich hatte es noch nicht gesehen und fands auch für mich uninteressant.

Wenn ich das allerdings hier so lese finde ich das ganz schön :gruebel wie hat Geli gesagt DANEBEN.

2 Tickets pro seiner Link Anmeldung, da kommt ganz schön was zusammen. Wenns denn wer machen würde.

Aber wir sind Eulen und Eulen wird eine gewisse Weißheit nachgesagt. :lache

Trinke zwar nicht aber darauf einen oder zwei oder drei oder ... :drink :drink :drink :drink