Prophezeiungen für jedermann oder Ich hab's Euch doch gleich gesagt!

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Ich prophezeie, daß bald wieder ein Fred in der Rappelkiste landet... :-)

Hmm, die Quoten für diese Vorhersage sind nicht sehr verlockend. Verbunden mit dem von bo prognostizierten grandiosen Abgang ist das eigentlich keine Prophezeiung, sondern eine allgemein bekannte Erkenntnis, sozusagen eine self-fulfilling prophecy. :grin

• Ich prophezeie, dass …

• dass mindestens ein Karnevalsprinz wegen eines Skandälchens zurücktreten muss (80 % sicher),
    • ich endlich meinen kleinen Roman fertig kriege (60 % sicher).

edit: spoiler montiert. hat die straßenlage enorm verbessert. danke, Batcat!

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blaustrumpf ()

• Ich behaupte, dass bekannt wird, dass eine akute Bedrohung der WM 2006 besteht. Deshalb wurde die Eröffnungsshow abgesagt und Frankreich droht mit atomarer Vergeltung.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• @ blaustrumpf

magst Du die ersten beiden Punkte nicht irgendwie spoilern? Es gibt einige, die das Buch noch nicht gelesen haben und sich dieser Tage erst in einem anderen Fred beschwert haben, daß sie das noch nicht wissen wollten. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Meine erste Prophezeiung (sieht dieses Wort geschrieben nicht irgendwie blöd aus?Ich finde schon.):

Beim aktuell laufenden Schreibwettbewerb werde ich mein Ziel, immer nur Nullrunden zu fahren, leider verfehlen...

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Ich prophezeie, daß bald wieder ein Fred in der Rappelkiste landet... :-)
    Hab' nämlich gerade mal in der Geschichten-Rubrik gestöbert. Wirklich sehr launig dort. :-)

Gruss,

Doc

Eher nicht, Doc, weil sich nicht jeder dazu äußert. :-)

JAss :keks