ZitatOriginal von Delphin
Ich prophezeie, dass Severus Snape sich am Ende als doch kein Böser herausstellen wird.
Da setze ich noch eins drauf: Snape wird sterben (als Held).
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Delphin
Ich prophezeie, dass Severus Snape sich am Ende als doch kein Böser herausstellen wird.
Da setze ich noch eins drauf: Snape wird sterben (als Held).
Gruss,
Doc
Oh, werden die Eulen zu Nostradamus-Jünger?
Ich unterstütze zunächst mal eine von Wilma kürzlich gewagte Prohezeiung, dass der Pabst noch vor mir heiraten wird.
Dann bin ich mir sicher, dass:
-gegen Ende des Monats mir jemand endlich ein neues Telefon schenken wird
-es zu der Fussball-WM eine Berichterstattung zu Ehefrauen oder/und Freundinnen in der Presse sein wird, die allesamt fern ab der Heimat und der fussballfanatischen Ehemänner oder Partner einen tollen Urlaub genießen
-es mindestens eine Eule in diesem Jahr gibt, die den Bund der Ehe wagen will
ZitatOriginal von Heaven
...dass der Pabst noch vor mir heiraten wird.
Wahrscheinlich sogar, weil der Papst nicht heiratet und ein Herr Pabst sicherlich irgendwo, irgendwann.
Zitat
Oha, das hört sich aber nach Insiderinfos an und wäre somit keine echte Prophezeiung mehr. Du schummelst.
Gruss,
Doc
Oh, wieder den Papst verdreht. Liegt wohl an der "Auto-Pabst"- Werbung, an der ich täglich vorbeidüse.
Iiiiich schummeln?????? Nienich.
ZitatSicherheit: 100% (gehe ich auch jede beliebige Wette drauf ein): Die Sonne wird in 11.000.000.000 Jahren in eine Übergangsphase eintreten, um etwa 700.000.000 Jahre später zum Roten Riesen zu werden.
Das wird aber schwer sein da zu sagen "Das hab ich doch gleich gesagt"
ZitatOriginal von Heaven
Machen wir hier gleich einmal weiter, ich würde mich freuen, wenn die Eule männlich ist und der richtige Vorname mit einem R beginnt......:wave
ZitatOriginal von Wolke
Machen wir hier gleich einmal weiter, ich würde mich freuen, wenn die Eule männlich ist und der richtige Vorname mit einem R beginnt......:wave
Hm, dann bin ich es wohl nicht
Wäre trotzdem schön, wenn wir das dieses Jahr irgendwie auf die Reihe kriegen würden
ZitatOriginal von Insomnia
Hm, dann bin ich es wohl nicht
Wäre trotzdem schön, wenn wir das dieses Jahr irgendwie auf die Reihe kriegen würden
Ohh, ich wußte nicht, dass ihr noch gar nicht verheiratet seid. Nun aber mal los..
ZitatOriginal von leseratte007
Das wird aber schwer sein da zu sagen "Das hab ich doch gleich gesagt"
Glückwunsch, Leseratte. Du hast den Witz verstanden!
ZitatOriginal von Tom
Sicherheit: 60% (Wetten nur im maximal dreistelligen Bereich):
Angela Merkel beginnt ein außereheliches Verhältnis mit Müntefering.
Das ist gemein... Da will ich doch bei einer Karnevalveranstaltung das Duett Merkel - Müntefering "Something stupid like I love you" neu texten und vortragen, und dann nimmt mir dieser Möchtegernprophet die Pointe weg
ZitatMöchtegernprophet
Churchill schafft es in diesem Jahr nicht, mit bücherbezogenen Postings über 500 Beiträge zu kommen.
Ok, dann aber noch eine eigene Prophezeiung:
Im Jahr 2006 werden bereits 2 Minister der Bundesregierung (männlich oder weiblich) den Hut wegen eines Skandals nehmen müssen.
ZitatIm Jahr 2006 werden bereits 2 Minister der Bundesregierung (männlich oder weiblich) den Hut wegen eines Skandals nehmen müssen.
das empfinde ich eher als sonnenklar als für eine Prophezeiung
ich Tippe aufs Gesundheitministerium ( wohl eher mein Wunsch)
die Sache mit Serverus Snape, das er sich am Ende doch als der Gute darstellt, glaube ich auch
meine Proph. ist: 2006 wird es ein paar nette Streiks geben
bno
Meine Prophezeihung ist, dass es wieder einen
Jahrhundert:
-sommer
-regen
-wetter
-was weiß ich gibt
Nach dem Motto, nenne wir einen normalen Winter einfach mal Schneekatastrophe
Ich prophezeie, dass es dieses Jahr wieder ein wunderschöner, heißer Sommer wird...
Und ich wage es, genau gegen Morgana zu prophezeien, und zu sagen:
Dieser Sommer wird kalt, und nass. Und ich lege noch einen drauf: Der einzige Tag im Juni, wo die Sonne scheint, ist der 6. ...
Und ich prophezeie, dass ich in der nächsten Woche endlich mit Kapitel 6 anfangen kann, und außerdem, dass die Schule dieses Jahr noch schlimmer wird, und dass ich mir sicher bei der nächsten Arbeit, die ich zurückbekomme eine gute Note verdiene
Oh, und noch, dass dieses Jahr besser wird als das letzte, trotz des Tiefs, das gegen 3 Uhr morgens genau am 23. Februar kommt...:grin
Ich hoffe, ich hab nicht übertrieben!!!
......und ich prophezeihe, dass noch einige Eulen hier ihre
Prophezeihungen abgeben!!!
Ich prophezeihe mal, dass auch morgen und übermorgen früh auf der Welt ein Wetter (egal welcher Art) herrschen wird. Außerdem wird in China mindestens 1 Sack Reis umfallen.
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Wolke
Nein, auch wenn es Doc vermutete, ich habe wirklich an niemanden besonderes gedacht. Aber bei der Masse an Eulen wird sich doch innerhalb eines Jahres IIIIRGENDWER trauen. Hatten doch schon einige wagemutige dabei.
Und siehe da, zeigt auf Inso es spielt schon jemand mit dem Gedanken kaum das das Jahr begonnen hat.
ZitatOriginal von Heaven
Nein, auch wenn es Doc vermutete, ich habe wirklich an niemanden besonderes gedacht. Aber bei der Masse an Eulen wird sich doch innerhalb eines Jahres IIIIRGENDWER trauen. Hatten doch schon einige wagemutige dabei.
Und siehe da, zeigt auf Inso es spielt schon jemand mit dem Gedanken kaum das das Jahr begonnen hat.
Besorg mir den passenden Mann und ich mache es.
JAss