Prophezeiungen für jedermann oder Ich hab's Euch doch gleich gesagt!

• Oh, werden die Eulen zu Nostradamus-Jünger? :lache

Ich unterstütze zunächst mal eine von Wilma kürzlich gewagte Prohezeiung, dass der Pabst noch vor mir heiraten wird. :grin

Dann bin ich mir sicher, dass:

-gegen Ende des Monats mir jemand endlich ein neues Telefon schenken wird :-]

-es zu der Fussball-WM eine Berichterstattung zu Ehefrauen oder/und Freundinnen in der Presse sein wird, die allesamt fern ab der Heimat und der fussballfanatischen Ehemänner oder Partner einen tollen Urlaub genießen :-)

-es mindestens eine Eule in diesem Jahr gibt, die den Bund der Ehe wagen will :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    ...dass der Pabst noch vor mir heiraten wird.

Wahrscheinlich sogar, weil der Papst nicht heiratet und ein Herr Pabst sicherlich irgendwo, irgendwann. :-)

Zitat

-es mindestens eine Eule in diesem Jahr gibt, die den Bund der Ehe wagen will :grin

Oha, das hört sich aber nach Insiderinfos an und wäre somit keine echte Prophezeiung mehr. Du schummelst.

Gruss,

Doc

• Zitat

Sicherheit: 100% (gehe ich auch jede beliebige Wette drauf ein): Die Sonne wird in 11.000.000.000 Jahren in eine Übergangsphase eintreten, um etwa 700.000.000 Jahre später zum Roten Riesen zu werden.

Das wird aber schwer sein da zu sagen "Das hab ich doch gleich gesagt"

• Zitat

Original von Heaven

Machen wir hier gleich einmal weiter, ich würde mich freuen, wenn die Eule männlich ist und der richtige Vorname mit einem R beginnt......:wave

• Zitat

Original von Wolke

Machen wir hier gleich einmal weiter, ich würde mich freuen, wenn die Eule männlich ist und der richtige Vorname mit einem R beginnt......:wave

Hm, dann bin ich es wohl nicht :-(
    Wäre trotzdem schön, wenn wir das dieses Jahr irgendwie auf die Reihe kriegen würden :-)

• Zitat

Original von leseratte007

Das wird aber schwer sein da zu sagen "Das hab ich doch gleich gesagt"

Glückwunsch, Leseratte. Du hast den Witz verstanden! :lache

• Zitat

Original von Tom
    Sicherheit: 60% (Wetten nur im maximal dreistelligen Bereich):
    Angela Merkel beginnt ein außereheliches Verhältnis mit Müntefering.

Das ist gemein... Da will ich doch bei einer Karnevalveranstaltung das Duett Merkel - Müntefering "Something stupid like I love you" neu texten und vortragen, und dann nimmt mir dieser Möchtegernprophet die Pointe weg :fetch :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ok, dann aber noch eine eigene Prophezeiung:

Im Jahr 2006 werden bereits 2 Minister der Bundesregierung (männlich oder weiblich) den Hut wegen eines Skandals nehmen müssen.

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Im Jahr 2006 werden bereits 2 Minister der Bundesregierung (männlich oder weiblich) den Hut wegen eines Skandals nehmen müssen.

das empfinde ich eher als sonnenklar als für eine Prophezeiung :lache
    ich Tippe aufs Gesundheitministerium ( wohl eher mein Wunsch)

die Sache mit Serverus Snape, das er sich am Ende doch als der Gute darstellt, glaube ich auch :wave

meine Proph. ist: 2006 wird es ein paar nette Streiks geben

bno

• Und ich wage es, genau gegen Morgana zu prophezeien, und zu sagen:

Dieser Sommer wird kalt, und nass. Und ich lege noch einen drauf: Der einzige Tag im Juni, wo die Sonne scheint, ist der 6. ... :wow

Und ich prophezeie, dass ich in der nächsten Woche endlich mit Kapitel 6 anfangen kann, und außerdem, dass die Schule dieses Jahr noch schlimmer wird, und dass ich mir sicher bei der nächsten Arbeit, die ich zurückbekomme eine gute Note verdiene :-]

Oh, und noch, dass dieses Jahr besser wird als das letzte, trotz des Tiefs, das gegen 3 Uhr morgens genau am 23. Februar kommt...:grin

Ich hoffe, ich hab nicht übertrieben!!!

• Zitat

Original von Wolke

:lache

Nein, auch wenn es Doc vermutete, ich habe wirklich an niemanden besonderes gedacht. Aber bei der Masse an Eulen wird sich doch innerhalb eines Jahres IIIIRGENDWER trauen. Hatten doch schon einige wagemutige dabei.
    Und siehe da, zeigt auf Inso es spielt schon jemand mit dem Gedanken kaum das das Jahr begonnen hat. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    :lache

Nein, auch wenn es Doc vermutete, ich habe wirklich an niemanden besonderes gedacht. Aber bei der Masse an Eulen wird sich doch innerhalb eines Jahres IIIIRGENDWER trauen. Hatten doch schon einige wagemutige dabei.
    Und siehe da, zeigt auf Inso es spielt schon jemand mit dem Gedanken kaum das das Jahr begonnen hat. ;-)

Besorg mir den passenden Mann und ich mache es. ;-)

JAss :keks