Ich bin gerade mit "Die Buchliebhaberin" von Tom Petsinis angefangen und nach den ganzenen Krmis und Thrillern ist es mal was ganz anderes, bin zwar noch ganz am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr .
-
-
Magst du was darüber erzählen? Ich kenne weder den Schriftsteller noch den Buchtitel, aber er klingt interessant
-
Da bin ich ja mal gespannt was Du zu dem Buch berichten wirst... Ich habe das auch noch hier auf meinem SUB liegen und irgendwie konnte ich mich bisher nicht aufraffen es zu lesen... Vielleicht ändert sich das dann noch...
-
Ich habe mal die ISBN-Nummer nachgetragen, damit sich jeder das Buch anschauen kann
-
Ich bin noch ganz am Anfang, wo sie den ersten Brief bekommt, in dem sich Moses und Marx unterhalten. Wenn ich weiter bin, teile ich Euch meine Eindrücke mit.
-
Hallo, Herbstelfe
das hört sich ja wirklich sehr gut an. Ich hab das Buch auf meine Wunschliste gesetzt.
Gruß,
Mariegod -
Das Buch müßte ich eigentlich schon wegen des Titels kaufen
Also ab auf die Wunschliste! Ich bin schon gespannt, was Du darüber berichten wirst. -
Das liegt bei mir schon ewig ungelesen rum...
Erzähl doch abschließend, wie es Dir gefallen hat, Herbstelfe (wenn Du durch bist), vielleicht nehme ich es ja dann endlich mal in Angriff.