Die Lizenz zur Ironie ...

• Und schafft Eure Boote aus dem Weg! :-)

Trotzdem...Glückwunsch Ironie!

Gruss,

Doc, Checkliste durchgehend

Was zu erledigen ist, sobald Ironie den Schein hat:
    - Testament aufsetzen
    - Abschiedsbriefe in ausreichender Menge verfassen
    - Auto verkaufen
    - Mopped verkaufen
    - Boot in Sicherheit bringen
    - Abokarte für den öffentlichen Nahverkehr erstehen
    - Kleidung mit jede Menge reflektierenden Materialien anschaffen
    - Infos über Auswanderungsmöglichkeiten einholen

• Ich hab' schon blaue Daumen vom vielen Drücken - und es war nicht umsonst! *hüpf*

Ich gratulier' Dir von ganzem Herzen! :knuddel1

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Irgendwo haben wir noch einen klassisch roten ... Ich glaub, bei Oma auf dem Speicher ... :gruebel

Edit: Gefunden!
    (Die beiden Roten gehörten damals uns :grin)

• Der Rechte schaut von hinten aus wie meine Reisschüssel. :grin

Glückwunsch an Ironie!! :wave
    :bruellUnd lass dir von niemanden reinreden!
    Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nie genug hab ich mir Anfangs immer gesagt.
    Aber sehr klug bin ich wohl nicht geworden. Noch null Punkte in Flensburg und erst ein Ticket über 5 Euronen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Iris

Reisschüssel??? :wow

Wenn ich dran denke, daß ich diesen Wagen frontal in einen BMW reingestemmt habe ... :rolleyes

Äscht??? Der schaut aus wie mein Nissan. :grin Kannste Batty, oder oemchen oder Jass oder Doc oder Wolke oder Magali oder Kyara oder Bo oder (war war da noch schon mit unterwegs :gruebel) fragen. :lache

Vielleicht kann ich da auch ein BMW reinstempeln bevor ich ihn mal verkaufen muss. :gruebel :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Nicht traurig sein, :knuddel1 der ist jetzt im Autohimmel und du hast ja noch zwei flotte Flitzer. :grin

Anfang der 80er? Da ist meiner erst wie Phönix aus der Asche gehüpft. Fast noch jung und kackig, im wahrsten Sinne des Wortes. :lache

Edit: Quatsch! Da bin ich ja erst aus der Schule und dat Autochen erst ein Jahrzehnt später erschaffen. :wow

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Batcat

Heaven,

der Tippi ist einfach zu schön, um ihn zu ignorieren! :lache

:wow :lache
    Nee, so verdreckt isser nicht, muss ja nicht übern Fußweg mit den Tretminen. :lache

• Zitat

Original von Heaven
    [quote]Original von Iris
    Äscht??? Der schaut aus wie mein Nissan. :grin Kannste Batty, oder oemchen oder Jass oder Doc oder Wolke oder Magali oder Kyara oder Bo oder (war war da noch schon mit unterwegs :gruebel) fragen. :lache

Vielleicht kann ich da auch ein BMW reinstempeln bevor ich ihn mal verkaufen muss. :gruebel :grin

Du hast mich nie in deinem Auto mitgenommen :cry

JAss :keks

• Wie? Hab ich dich damals beim ersten Treffen an der Warschauer Brücke zu Fuss hinterherlaufen lassen? :gruebel
    Mir war, als warst du mit Oemchen und magali mit von der Partie. ;-)