Ich habs gleich gefunden!!
20. Gewinnspiel: 09.-13.01.2006
-
-
Zitat
Original von Hoffis
Ich habs gleich gefunden!!
Was ist mit dem Zähler los? Wird irgentwie der letzte Beitrag nicht mehr angezeigt. -
und schon wieder nicht!!!
-
Du schreibst hier unter Ankündigungen, da werden die Beiträge nicht mehr gezählt, nur noch buchrelevante Themen zählen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Du schreibst hier unter Ankündigungen, da werden die Beiträge nicht mehr gezählt, nur noch buchrelevante Themen zählen.Nee, der Beitrag wurde im Portal nicht mehr aktualisiert.(Uhrzeit und letzter Beitrag)
-
Also,
ich tue mich sehr, sehr schwer diesmal.
Probiere es morgen noch mal.
@ Wolke und Morgana
Seit meiner Degradierung zum Jungspund komme ich nicht auf meine 50 Beiträge. Darf ich trotdem mitspielen?
Gruß,
MAriegod -
Zitat
Original von Mariegod
Seit meiner Degradierung zum Jungspund komme ich nicht auf meine 50 Beiträge. Darf ich trotdem mitspielen?
So leid es mir tut, Mariegod, aber es geht leider nicht. Wir haben eine Mindesbeitragszahl, die auch für den Schreibwettbewerb gilt. Wenn wir eine Ausnahme machen, müssen wir dies auch für andere machen. Vielleicht tröstet es dich, dass es bald schon wieder ein Gewinnspiel geben wird. -
Hm ... ich sitze jetzt hier seit ´ner halbe Stunden vor meinen ausgeschnibbelten Buchstaben und komme nicht weiter.
Braucht jemand ein R?! ... Dann würde ich als Lösung:Bergziege anbieten!
-
Hurra!!! Ich habs.
-
Zitat
Original von Prisca
Hm ... ich sitze jetzt hier seit ´ner halbe Stunden vor meinen ausgeschnibbelten Buchstaben und komme nicht weiter.Braucht jemand ein R?! ... Dann würde ich als Lösung:Bergziege anbieten!
Das hatte ich auch ein paar Mal
Ich denke, wenn man das richtige Lösungswort hat, merkt man es.
JAss
-
Ok... alle die sich nicht sicher sind, dürfen mir gerne ihre Vorschläge unterbreiten, ich würde die dann nach Kreativität bewerten und eine genaue Analyse auf wahrscheinliche Richtigkeit per PN verschicken. Ohne Gewähr versteht sich... neben einigen Lachern würde ich so vielleicht endlich an das Lösungswort kommen.
-
Zitat
Original von Wolke
So leid es mir tut, Mariegod, aber es geht leider nicht. Wir haben eine Mindesbeitragszahl, die auch für den Schreibwettbewerb gilt. Wenn wir eine Ausnahme machen, müssen wir dies auch für andere machen. Vielleicht tröstet es dich, dass es bald schon wieder ein Gewinnspiel geben wird.dann schreib ich mir jetzt mal die Finger wund...
obwohl... ich glaub ich schaffe es diesmal nicht. Ewig bleibt ein Buchstabe übrig.
Schönen abend noch,
Mariegod -
Die Bergziege hatte ich auch auf Anhieb. Von einem Bergzieger hatte ich allerdings noch nie gehört
Gemein ist nur, hat man mal solch eine Lösung, kommt man nicht mehr davon los.
Ich muss später unbedingt mein Scrabble auspacken.
LG Fortuna
-
@ Hoffis
Beiträge, die nicht gezählt werden, erscheinen wohl auch nicht als letzter Beitrag. Ich bin eigentlich auch nicht hier. Mein letzter Beitrag ist von gestern Abend.
-
Berziege - genau! Egal, was ich hin und herschiebe, immer bleibts dieses Tierchen...mit einem übrigen "R"...
-
Zitat
Original von keinkomma
Berziege - genau! Egal, was ich hin und herschiebe, immer bleibts dieses Tierchen...mit einem übrigen "R"...Ja, die Ziege macht mich auch ganz verrückt.........
Oder der Zeiger. -
Hurra! Ich habs !!!
[SIZE=7](Jetzt fehlen mir nur noch 18 Beiträge)[/SIZE]
-
Na endlich, jetzt hab ichs auch. Ich bin wirklich gespannt, ob es auch das richtige ist. War verdammt schwer.
-
ICH HAB WAS!!!! Yeah, yeah, yeah...schiebe seit Tagen Zettelchen hin und her...aber nun, aber nun...ich bin sicher, irgendwo sitzt jemand, der sich das ausgedacht hat und der sich breit eins grinst ob der dusseligen Bergzicklein ...
-
Zitat
Original von Mariegod
Hurra! Ich habs !!![SIZE=7](Jetzt fehlen mir nur noch 18 Beiträge)[/SIZE]
Gleich hast du es geschafft, nur noch zwei Beiträge
JAss