ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Gleich hast du es geschafft, nur noch zwei Beiträge
JAss
Ich habe fertig!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Gleich hast du es geschafft, nur noch zwei Beiträge
JAss
Ich habe fertig!!
Ich hab´s - ich hab´s ... hoffe ich!
...wisst Ihr, was mich FERTIG macht? Heute war meine Freundin zum Kaffeetrinken da - die Maschine braucht ca. 40 Sekunden, bis eine Tasse Kaffee durch ist. Ich stell die Tasse drunter, sie schiebt die Zettelchen hin und her und SCHWUPPS!, noch ehe der Kaffee gebrüht ist, hat sie die Lösung ...und zwar die wohl richtige...
Und so dankst du ihr das.
JAss
Klar - verdient ist verdient
ich habs auch
dabei hatte ich schon aufgegeben
...ich hab die Buchstaben zum Spaß an Nichteulen weitergegeben. Keiner, keiner und KEINER hat länger als eine halbe Stunde gebraucht...grübel...was soll uns das sagen??? (Kanns regelrecht vor mir sehen, wie sich ein Adminchen auf die Schenkel klopft... :fetch)
pssssst keinkomma, wieso schreibst dus dann auch noch hier rein?
Bei mir hat es diesmal ewig gedauert, bis dann doch der Groschen fiel. Nein, ich verrate jetzt nicht, welch krude Wortkreationen bei mir zuerst herauskamen.
ZitatOriginal von Muffin
pssssst keinkomma, wieso schreibst dus dann auch noch hier rein?
Therapie - sprich darüber und es ist nicht mehr so schlimm...
Oh Himmel bin ich doof! Beim ersten Mal, als ich auf die Buchstaben geguckt habe, dachte ich, sofort zu wissen, wie das Lösungswort heißt. Dann hab ich mir die Buchstaben auf einen Zettel geschrieben und festgestellt, dass mir dafür ein Buchstabe fehlt. Dann hab ich den Zettel liegen lassen und immer mal kurz draufgeschaut, aber kein Wort rausbekommen. Jetzt hab ich die Buchstaben nochmal aufgeschrieben und ausgeschnitten und das Wort, das ich mir beim ersten Mal gedacht habe nochmal ausprobiert: Und es hat doch gestimmt! Den Buchstaben, der mir gefehlt hat, hatte ich beim ersten Mal vergessen rauszuschreiben.
Und ich bin mir sicher, dass es das richtige Wort ist!
nach dem ich 5 verschiedene nicht ganz schlüssige Wörter hatte es einen Tag weggelegt habe, war es am nächsten Tag auf einmal ganz einfach
leider habe ich wie im Winter fast immer am Montag Spätdienst, werde es wohl nicht schaffen zum Chat, vielleicht stimmt es dann aber ja doch nicht das Wort, obwohl ich mir eigentlich ganz sicher bin
nimu hat sich schon angemeldet zum lesen des Buches, aber bei meinem Glück, wird das wohl nix
bno
Warum ihr alle die Buchstaben verschoben habt....es ging doch viel einfacher!
/me fand es diesmal wieder toll...
ich streike...
EDIT:
Ich habe die Buchstaben vor einer Minute an Mr. ZV geschickt, grad kam die Antwort... "Was hast du? Ist doch simpel. Die Antwort lautet..."
Allerdings läßt sich jetzt grade das Formular nicht abschicken, ich bekomme immer WEBSITE NOT RESPONDING zur Antwort, ich hoffe also, daß es nicht doppelt ankommt... oder gar nicht.
Hurra, ich habs auch, wollte eben schon aufgeben, und plötzlich schoben sich die Buchstaben fast von selbst zusammen.
Und ganz allein!
LG Fortuna
juhu... ich habe es ganz schnelll rausgefunden...
das einfachste ist wirklich, die buchstaben ausdrucken und ausschneiden...
juhu... vielleicht hab ich diesmal glück....
warum so kompliziert? amazon hat mir direkt die antwort geliefert!!!
lg
andi
die auch mal auf einen buchgewinn hofft!!!!!
Amazon? Verkaufen die jetzt auch Gewinnspiellösungen?
ZitatOriginal von Babyjane
Allerdings läßt sich jetzt grade das Formular nicht abschicken, ich bekomme immer WEBSITE NOT RESPONDING zur Antwort, ich hoffe also, daß es nicht doppelt ankommt... oder gar nicht.
Es kam im Ganzen 4 x an... Aber 3 x davon haben wir gelöscht...