• Hallo Gruselfreunde!

Kurzinhalt:
    Seit ein Chemielaster ganz in der Nähe einer Zuchtfarm für exotische Spinnen ein paar Gallonen üblen Giftes verlor, gehen in der vormals beschaulichen Wüstengemeinde Prosperity zu Arizona seltsame Dinge vor. Erst verschwinden nur Haustiere und Leute, die sowieso keiner vermisst, dann plötzlich wird die ganze Stadt von überdimensional großen Spinnen attackiert. Es obliegt dem weiblichen Dorfsheriff Samantha und einem zurück gekehrten Außenseiter, das Versteck der Höllenbrut zu lokalisieren und den entscheidenden Gegenschlag zu führen.

Wie man dem Inhalt entnehmen kann, kein wirklich innovatives Stück Monsterfilmgeschichte. Allerdings werden hier die schönen alten schwarzweiss-Monsterfilme aus dem 50er Jahren auf den neuesten technischen Stand gebracht und mit einer gehörigen Portion augenzwinkerndem Humor dargereicht.
    Für alle Leute, die etwas für leicht schrägen Humor und natürlich für unsere liebgewonnen mehrbeinigen Helden, wie Riesenameisen, Riesenspinnen, Sumpfmonster, etc. übrig haben, ein Riesenspass und ein wirklich unterhaltsamer Abend allemal.

Die DVD bietet noch einige echte Sahnestückchen, u. a. auch einen s/w Kurzfilm, auf dem Arac Attack ursprünglich basierte.

Holen, gucken, gruseln....schmunzeln!

Gruss,

Doc

• Naja ich fands leider etwas zu lächerlich, aber ich denke für Leute, die davon absehen können, kann es schon was schönes zum schmunzeln sein;)

• Ich hab bei dem Film ziemlich gelacht,der war so irrsinnig,das er schon wieder irgendwie gut war,aber für Leute die eine Phobie gegen Spinnen haben ist der irgendwie nichts,das hab ich nämlich bei meiner Bekannten gemerkt,nachdem sie die Spinnen gesehen hat,konnte sie sich den Film nicht weiter angucken,also haben wir weggeschaltet und ich hab ihn mir dann später mal angeguckt :-)