Für Katzenliebhaber und andere die gern lachen

• Zitat

Original von Bücherelfe
    Tierschutzverein!

Dem kann ich mich nur anschließen! :bruell
    Find' das gar nicht lustig.Ist für mich reine Tierquälerei(jedenfalls einige der Fotos).

MfG,He-Man

"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht Alles bekommen, was wir verdienen. "
    (Dieter Hildebrandt, dt. Kaberettist, *1927)

• Tja... also entweder habt ihr ne andere Seite, als ich oder ihr seit humorresistent.

Ich finds witzig und die Katzen werden schon kein ewiges Trauma davon tragen, weil man ihnen ein paar Haarspangen ins Fell gepitscht hat oder sie ein T-Shirt tragen....

• :lache stimmt schon, manche sehen sehr gequält aus, aber wenn sie es nicht hätten zulassen wollen, dann haben sie genug Krallen und Zähne, um sich zu wehren. :lache

Unserer würde sowas aber auch nieeee mit sich machen lassen.

• Zitat

Original von He-Man

Dem kann ich mich nur anschließen! :bruell
    Find' das gar nicht lustig.Ist für mich reine Tierquälerei(jedenfalls einige der Fotos).

MfG,He-Man

:fetch :write

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Nix für ungut... aber: sowohl meine Katze als auch mein Hund sind stets SEHR energisch geworden, wenn man irgendwelchen Nonsens mit ihnen veranstaltet hat, auf den sie keine Lust hatten.

So hat es mein Hund früher zuerst sehr genossen, wenn die Tochter von Freunden ihm ein Puppenkleidchen angezogen und ihn dann im Puppenwagen spazieren gefahren hat. Ist es ihm zu doof geworden, hat er sich getrollt - um Stunden später im neckischen Kleidchen aus irgendeinem Eck wieder zu erscheinen. :grin Hatte er keine Lust auf solche Spielchen, hat er sie sofort angeknurrt und sich geschlichen.

Meiner Katze hingegen konnte man höchstens mal ein albernes Hütchen aufsetzen. Ansonsten hat sie sofort gefaucht, die Krallen gewetzt und ist dann geflohen.

Ich denke kaum, man hat die Katzen auf den Bildern auf ihre jeweiligen Sitzplätze getackert, um dann Unfug mit ihnen zu treiben. Außerdem... wissen wir, wie die Fotosession ausging? Vielleicht wäre der eine oder andere Fotograf mit seinen blutigen Kratzern im Gesicht ja auch ein Bild wert gewesen? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• *rauskramundhochschieb*

Ich kann nicht mehr - ich lache tränen. Habe gerade Simon's Cat entdeckt....

Schade - link einfügen geht nicht. Einfach auf Youtube "Simon's Cat 'Snow Business' (Part 1)" eingeben.... es gibt noch andere Filmchen....

Einfach klasse!

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ich liebe die lolcats, da kann man auch selbst kreativ werden und Bildüberschriften schreiben (ich habe an die 100 inzwischen)

http://icanhascheezburger.com/

Die Macher haben übrigens auch die ganze Bibel in lolspeak übersetzt. Das muss eine Arbeit gewesen sein!

Es gibt inzwischen diverse Ableger, von schlechtem Englisch über witzige Diagramme (oben die Registerkarten auf der site). Genialer Zeitvertreib :lache

• Dieses Seite ist eine, die ich tatsächliche jeden Tag besuche. Ai luv lolcats :lache