Preston/Child: BURN CASE

  • Special Agent Aloysius Pendergast macht in der Villa des bekannten Kunstkritikers Jeremy Grove in den Hamptons eine grausige Entdeckung: Der Mann wurde scheinbar bei lebendigem Leibe verbrannt - von innen heraus!! Doch wie ist so etwas möglich? Haben überirdische Mächte ihre Finger im Spiel? Existiert der Teufel wirklich?



    Ein echt gelungener Thriller, spannend bis zur letzten Minute. Man glaubt bisweilen, den Geruch von Schwefel und verbranntem Fleisch wahrzunehmen, so intensiv sind die Mordszenen beschrieben. Detlef Bierstedt ist mit fast unvergleichlicher Spielfreude dabei und verleiht jedem Charakter die passende Note. Zu keiner Sekunde langweilig.

  • Hier noch der Link zu amazon.


    Kurzbeschreibung ( von amazon ):
    In einem Haus in den Hamptons werden die verkohlten Überreste eines Menschen gefunden - und nicht nur der Schwefelgeruch deutet darauf hin, dass Jeremy Grove bei lebendigem Leibe verbrannt wurde. Special Agent Aloysius Pendergast entgeht nicht, dass in den Boden außerdem der Abdruck eines Hufeisens eingebrannt wurde. Die Medien stürzen sich auf den Fall, zumal wenig später die zweite verkohlte Leiche gefunden wird. Ist die Zeit des jüngsten Gerichts angebrochen ?