Das Debüt einer jungen, gefeierten Autorin aus England: originell, spritzig und warmherzig! In England nominiert als "Bester romantischer Debütroman des Jahres"! "Ein toller Roman mit Pfiff und echten Überraschungen. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite gelacht." Booklist Journalisten gehen Detective James Sabine gehörig auf die Nerven. Das merkt die bildhübsche Holly Colshannon sofort, als sie eine Kolumne über seine Arbeit schreiben soll. Unbeirrt hängt sie sich dennoch an seine Fersen, nur um entsetzt festzustellen, dass Polizeiarbeit vor allem langweilige Routine ist. Notgedrungen frischt sie daher ihre Kolumne mit ein wenig Fantasie auf - was zu großem Erfolg bei den Lesern und zu explosiven Auseinandersetzungen mit Detective Sabine führt. Dann aber kommen sie gemeinsam einer Betrugsserie auf die Spur, und mitten im schönsten Chaos entdeckt Holly ihr Herz für die Polizei. Da steht James Sabine allerdings schon kurz vor dem Traualtar – mit einer anderen...
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, das Ende ist offentsichtlich aber trotzdem... es gibt Stellen, da mußte ich laut lachen und über das ganze Buch schmunzeln.
Ich kann es nur empfehlen.