Kurzbeschreibung bei Amazon
Als Cassandra de Warenne dem schönen Spanier Antonio de la Barca begegnet, ahnt sie noch nichts von der schrecklichen Vergangenheit, die die beiden Familien seit Jahrhunderten verfemt. Das lang gehütete Geheimnis droht die Adelsfamilien nun beinahe zu zerstören. Dämonische Kräfte in Gestalt der Ahnin Isabel de Warenne scheinen Besitz von Cassandra zu ergreifen, um nun endlich Rache zu nehmen...
»Sie werden die ganze Nacht kein Auge zutun!« (Publishers Weekly)
Isabels Fluch - Brenda Joyce
-
-
Hi Knoermel,
wie hat dir "Isabels Fluch" gefallen? Ich hatte mal "Kates Geheimnis" von der Autorin gelesen und fand es sehr spannend. Kennst du das Buch evtl. auch? Mich würde noch mal deine persönliche Meinung zu deinem vorgestelltem Buch interessieren, vielleicht lohnt es sich ja auch, wie damals Kates Geheimnis?? -
Also, Kates Geheimnis fand ich auch superspannend, danach hab ich dann Lanas Schuld gelesen was mir gar nicht gefallen hat und jetzt halt Isabels Fluch. Bin leider noch nicht weit, aber bis jetzt ist es ganz interessant. Ich werde mehr berichten wenn ich etwas weiter bin.
-
Ich habe zuerst "Kates Geheimnis" und danach "Isabels Fluch" gelesen und fand beide Bücher super spannend!
-
Zitat
Original von Arsinoe
Ich habe zuerst "Kates Geheimnis" und danach "Isabels Fluch" gelesen und fand beide Bücher super spannend!
Hi Arisone,
schön zu hören, denn ich hatte ebenso, wie Knoermel, "Lanas Schuld angefangen und nach ein paar Seiten wieder weggelegt, es war nicht mein Buch, ich kam überhaupt nicht in die Geschichte rein. -
"Lanas Schuld" kenne ich jetzt nicht, aber vor allem Kates Geheimnis fand ich wirklich super! Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen!
Ich hoffe nur, dass das neue Buch "Claires Erbe", das leider noch nicht erschienen ist, wieder genauso gut ist!
-
Als ich die Beschreibung gelesen habe, habe ich auch gleich an Kates Geheimnis gedacht, ohne zu wissen, daß es die selbe Autorin ist. Ich war von Kates Geheimnis auch begeistert und freue mich, daß es noch weitere Bücher gibt. Lanas Schuld werde ich mir dann aber erstmal nicht merken.
Gruß
Filti -
Oh Mann, ich konnte mich gestern gar nicht losreißen
Kurz gesagt............ Klasse !!!Weiß denn einer wann Claires Erbe erscheinen soll *soforthabenwill !!!"
-
Zitat
Original von Knoermel
Weiß denn einer wann Claires Erbe erscheinen soll *soforthabenwill !!!"
Angekündigt ist das Buch für den Oktober. -
Soooooooooo lange
-
Na gut, dann muss ich mir, glaube ich, die Bücher auch notieren
-
Ich habe gestern Isabels Fluch als HC für 3 EU (org. i.F.) gefunden .. Freue mich schon aufs Lesen
-
Habe heute damit angefangen. Bisher bin ich erst auf Seite 109 - also Ende 1. Teil. Aber ich finde es jetzt schon super !!!
-
Ich bin heute mit dem Buch fertig geworden und kann nur sagen :
Klasse
Mehr davon !!!
-
Ich war so begeistert von Isabels Fuch, dass ich mir heute gleich zwei weitere von der Autorin bei Weltbild geholt habe:
TB: Kates Geheimnis
HC: Lanas Schuld -
im Januar erscheint :
Labyrinth der Lügen -
Zitat
Original von dg9tm
Ich war so begeistert von Isabels Fuch, dass ich mir heute gleich zwei weitere von der Autorin bei Weltbild geholt habe:
TB: Kates Geheimnis
Hi Tanzmaus,
Kates Geheimnis hat mir sehr gut gefallen, du wirst bestimmt auch begeistert sein. -
Zitat
Original von Wolke
Hi Tanzmaus,
Kates Geheimnis hat mir sehr gut gefallen, du wirst bestimmt auch begeistert sein.Ich werde es sehen... melde mich dann
-
'Isabels Fluch' habe ich leider noch nicht günstig finden können, dafür habe ich 'Lana's Schuld' bei Weltbild ergattert. Bin schon ganz gespannt. :]
-
Weltbild hat bei uns Isabels Fluch einmal in einem Paket oder alleine für 3,95 beide Male als HC.