Sidney Sheldon: Kalte Glut

• Zitat

Original von Anton
    Trotzdem werde ich mir einen weiteren Sheldon zulegen und hoffe, dass mir liebe Eulen (wie oemchenli, Leila und Leonae) noch ihre Favouriten nennen. :knuddel

"Zorn der Engel" Einzeltitel

"Jenseits von Mitternacht"
    "Schatten der Macht"

Die gehören zusammen ich kann mich in der Reihenfolge jetzt getäuscht haben mußt du mal schauen welches zuerst kommt. :wave

• Zitat

Original von Anton
    Kalte Glut

Aber diesmal war ich lange nicht so begeistert. Ich denke, dass mir Geschichten von Powerfrauen dieser Art wohl grundsätzlich nicht liegen...Es erschien mir alles zu unwirklich und ich hatte ständig einen typischen Fersehfilm dieses Genres vor Augen, obwohl ich diese Buchverfilmung gar nicht kenne.

Och, wie schade! Naja, aber Geschmäcker sind halt verschieden. :lesend

• Es wird Zeit, dass ich auch die anderen Sheldon lesen werde. :-]

Kalte Glut hat mir gut gefallen. Die erste Hälfte fand ich besonders spannend. Die Zeit in der Tracy inhaftiert war... da musste ich schon ganz schön mitfiebern.

Allerdings hat sie sich um 180 Grad gedreht, wollte sie doch anfangs ihre Unschuld beteuern. Aber wie auf dem Klappentext beschrieben, wurde nach der Haft eine andere Frau aus ihr...

Doch manches fand ich auch unwirklich

:gruebel
    Nichts desto trotz, das Buch konnte ich schnell lesen und es war eine gute Unterhaltung.

8 Punkte

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()