Remake der "Mutter aller Katastrophenfilme"

• Hallo, Churchill.

Zitat

weil ich die nächsten Szenen ständig (meist zutreffend) voraussagte

Als ich ungefähr im Pleistozän zum zweiten Mal den "Zombie"-Film im Kino sah (damals gab es das "Panorama" in Berlin-Britz noch, eines der schönsten Kinos überhaupt), führte ich ein Töpfchen "Slime" mit mir, aus dem ich an der ersten richtigen Stelle - von der ich natürlich schon wußte, daß sie kommen würde - dem Mädel in der Reihe vor mir eine Fuhre auf die Schulter legte. Das war ein Spaß.

Ich hasse es, wenn Leute im Kino reden. :fetch Lachen, weinen, sich die Nase putzen, lautstark Popcorn futtern - alles kein Problem.

• Aber den letzten Rest aus der Colaflasche schön laut schlürfen und ganz unschuldig gucken...;-)

Pleistozän...pfffft, gibt der wieder an :wave

Btw: Baumbus gefällt mir irgendwie... :grin

• Zitat

Original von oemchenli
    JASS
    "aller Filme" vielleicht aber nicht aller "Katastrophenfilme"
    Gruß oemchenli
    :wave

Dann ist Hot Shots die Großmutter aller Katastrophenfilme als Mutter aller Filme :grin

JAss :keks

• Gestern gesehen: auch so ein Remake was dem Original nicht das Wasser reichen kann und in Hollywoodmanier von Übertreibungen nur so strotzt. :fetch

Obwohl der Dennis Quaid ja ne gute Figur macht. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ich hasse das auch! Quatschen kann ich in der Kneipe. Im Kino gilt: Klappe halten!

Wenn in meinem direkten Umfeld länger getuschelt wird, dann schicke ich den Plappermäulern schon mal ein PSCHT! rüber.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Da ich ja nu gestern im Kino war kam ich in den Genuß des Trailers von Poseidon. Technisch bestimmt klasse gemacht, aber irgendwie - ach ich weiß nicht. Die Höllenfahrt der Poseidon kannte ich schon als Knirps, genauso wie den Flug des Phoenix. Auch bei letzterem kenne ich das Remake.
    Gut gemacht, keine Frage - Bild, Sound alles auf heutigem Niveau. Aber irgendwie fehlt mir das "kultige" :wow

Bis heute muß ich schmunzeln, wenn ich Christopher Lee in den neuen Star Wars Filmen mit Umhang sehe...irgendwie fehlen mir da immer die Beißerchen im Allgemeinbild :lache

Christopher Lee IST Drakula genauso wie Anthony Perkins einfach mal DER Norman Bates ist. Die Remakes sind nett, aber wer will schon eine Kopie, wenn das Original verfügbar ist :-)

• Zitat

Original von oemchenli
    JaJa diese Remakes.
    Habe vor kurzem gelesen das es ein Remake von "Friedhof der Kuscheltiere"geben soll. Die Hauptrolle soll George Clooney spielen. :cry

Selbst DER könnte ein Remake nicht NOCH SCHLECHTER machen als das Original...soweit man überhaupt von Original sprechen kann. Vielleicht nimmt sich diesmal der Regisseur die Zeit, um vielleicht VORHER mal das passende Buch zu lesen :wow

• Zitat

Selbst DER könnte ein Remake nicht NOCH SCHLECHTER machen als das Original...soweit man überhaupt von Original sprechen kann. Vielleicht nimmt sich diesmal der Regisseur die Zeit, um vielleicht VORHER mal das passende Buch zu lesen

@Inso
    Ich habe das getan erstmal das Buch und dann nach langer Zeit hintendran den Film.
    Also ich finde die haben sich bis auf ein paar kleinere Patzer an das Buch gehalten. Gut ein paar Sachen haben sie zusammen gelegt aber nun gut was solls.
    Und St. King muß es auch für gut befunden haben schließlich hat er das Drehbuch geschrieben also wird er auch das Buch kennen:lache, denn wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin spielt der sogar mit. Der hält die Grabrede als Missy Dandridge beerdigt wird.