Und sie hat doch was, oder? Wer mehr von Angela sehen möchte, der klicke hier:
42 schöne Bilder von unserer Kanzlerin findet ihr dort in der Galerie
Und sie hat doch was, oder? Wer mehr von Angela sehen möchte, der klicke hier:
42 schöne Bilder von unserer Kanzlerin findet ihr dort in der Galerie
Also ich muß schon sagen: Die ÄHNLICHKEIT ist ja verblüffend.
Gruß oemchenli
Da hat sich jemand ja recht viel Arbeit mit Photoshop gemacht.
Gruss,
Doc
Wenn die wirklich so aussehen würde hätten wir politisch keine Probleme mehr.
Gruß oemchenli
ZitatOriginal von oemchenli
Wenn die wirklich so aussehen würde hätten wir politisch keine Probleme mehr.
Gruß oemchenli
Aber seriös genommen wird sie mit diesem Minimal-Look wahrscheinlich auch nicht.
Ach du liebe Güte - davon kriege ich ja Albdrücken
Ist das gruselig...bäh
Aber ein Lob an den Photoshop-Artist, das kann er
Er sollte sein Können allerdings in sinnvollere Werke investieren
Also ich finde, wenn man sie so sieht, dann hat sie richtig was...
Aber ich sag ja schon seit Jarhen, laßt die Frau 3 Stunden in meiner Obhut und ich mach aus ihr die neue Ms. Germany... leider nimmt mich niemand ernst.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Aber seriös genommen wird sie mit diesem Minimal-Look wahrscheinlich auch nicht.
Sorry, Wilma, nicht böse sein, aber bei dem Satz hab ich dann plötzlich ganz unseriöse Gedanken...
:lache:rofl
Klassebilder! Habe mich echt krank gelacht...
Ich kann nur eins sagen
Mona Lisa, Jadore Parfum und sogar die Venus haben sie verar***t.
Schick schick, muss man (nicht) sagen!!!
Die meisten sind echt toll gemacht!
@Batcat>...was du nicht sagst...
Manche sehen wirklich gut aus. Da kann unsere Angie sich ein paar Frisuren- und Kleidungsvorschläge abholen. Bild 53 auf der ersten Seite ssieht doch durchaus seriös aus.
@ BJ: Ich hätte auch gern mal so einen 3 Stunden-Termin mit Dir. Mal sehen, ob Du hältst, was Du versprichst
ZitatOriginal von geli73
@ BJ: Ich hätte auch gern mal so einen 3 Stunden-Termin mit Dir. Mal sehen, ob Du hältst, was Du versprichst
Sorry, aber was soll ich an dir denn noch verbessern? Findet die Frau Geli sollte sich mal in die Ecke stellen und schämen... wer sogar einen Herrn *Lang Weiler* zum Flirten bekommt, der hat noch mehr Verbesserung eigentlich nicht verdient.
Findest Du? Danke schön
Ja finde ich....
Oh wie süß!
...wie sagte mal ein Fotograf zu mir: mach Dir keine Sorgen wegen Falten oder so, Photoshop machts möglich...tja, so ein portabler Photoshop, das wärs! Aber im ernst: ist es nicht völlig egal, wie Frau Merkel aussieht??? Wird ihre Politik in der glattgebügelten gestrafften gelifteten Version anders? Nöööö!
Also, das Gesicht wurde ja jetzt ganz gut verarbeitet....ob allerdings die reale Figur die gleichen Möglichkeiten lässt, wage ich zu bezweifeln...