Auf eigenen Wunsch habe ich eben Dandys Beiträge aus dem Wettbewerb sowie der Rubrik für die eigenen Texte gelöscht.
Dandy's Beiträge gelöscht!
-
-
UND WARUM ????
Micha !!!
-
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen... Aber ich habe eben auf seinen Wunsch hin seinen Nick aus dem Forum gelöscht...
-
Kopfschütteln, die Beiträge waren doch gut.
Micha !!!
-
Ja, das fand ich auch... Ich fand sie wirklich sehr amüsant und habe sie sehr gerne gelesen...
-
Hallo Morgana,
Gab ich das jetzt richtig verstanden ? Er hat sich ganz aus dem Forum verabschiedet ?
Das finde ich schon komisch, denn niemand hat ihm etwas getan. Und seine beiträge waren auch gut. Ich hatte den Eindruck es gefällt ihm hier ganz gut.
Bin echt am überlegen, ob da nicht was faul war, vielleicht Spionage ?? -
hmmm... er schien mir schon sehr sensibel zu sein. Mir tut es leid, dass seine Geschichten weg sind. Aber seine Entscheidung ist zu respektieren.
Und an "Spionage" oder sonstwas Böswilliges glaub ich nicht. Was sollte er auch als Mitglied ausspionieren können, was nicht jeder Gast auch könnte?
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, dandy - falls du das liest. :wink:
-
melanie :
Das da was faul war glaube ich nicht. Auch wenn ich seinen Abschied aus dem Forum nicht verstehen kann. Es hat ihm hier keiner was getan und seine Beiträge fanden auch alle gut... Na ja, ich habe seinen Wunsch auf jeden Fall respektiert und ihn gelöscht. Vielleicht überlegt er es sich ja noch einmal. Es spricht ja nichts dagegen, dass er es sich noch einmal überlegt und sich noch einmal bei uns anmeldet... :]
-
bizarr!
bo
-
Ja, vielleicht eine Verschwörung - auf höchster Ebene.
Und unsere Admins und Moderatoren stecken ganz tief drin in diesem Sumpf aus Korruption und dem unbedingten Willen zur Machterhaltung und Weltherrschaft!!Verschworene Grüsse,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Und unsere Admins und Moderatoren stecken ganz tief drin in diesem Sumpf aus Korruption und dem unbedingten Willen zur Machterhaltung und Weltherrschaft!!
Was sonst??
(Doc, ich liebe deinen Humor!!)