Ich weiß gar nicht mehr, wie das hieß... aber es ging um einen Studenten und irgendein grünes Gift (hieß das Buch vielleicht so?) - das war irgendwie so weit hergeholt, fand ich damals, dass ich es gar nicht zu Ende gelesen habe. Es steht immer noch in meinem Regal
Robin Cook: Das Experiment
-
-
Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hab, ist das das einzige Buch, das ich bisher von Robin Cook gelesen habe - aber es soll nicht das einzige bleiben!
War ein richtiger Glücksgriff, damals, beim Woolworth'schen ME-Stand ..Mir ging es übrigens genauso, ich war traurig, dass das Buch zu Ende war. Man hatte sich so an die Charaktere gewöhnt .. wenn mein SUB etwas kleiner ist, werde ich mir auf jeden Fall noch andere Bücher von Robin Cook anschaffen, ich hoffe und denke, dass es sich lohnen wird.
-
Hazel :
Ja, das Buch heißt "Grünes Grift" - ich hab es zwar auch weit hergeholt gefunden, aber es war spannend geschriebenschneediebin :
Dann empfehle ich dir mal "Narkosemord" - meiner Meinung nach das Beste -
@ Prombär: Spannend geschrieben war es, stimmt, aber das Thema fand ich zu "futuristisch" und auf Sci-Fi "stehe" ich so gar nicht :-(.
Narkosemord fand ich auch super :-).
-
-
Ich glaube, ich sollte dem Buch nochmal eine Chance geben. Habe es angefangen zu lesen und irgendwann beiseite gelegt, weil es mir zu langweilig wurde. Werde mich ihm dann aber nochmal witmen, denn der "Beweis" interessiert mich auch.
-
Zitat
Original von moonlight
Ich glaube, ich sollte dem Buch nochmal eine Chance geben. Habe es angefangen zu lesen und irgendwann beiseite gelegt, weil es mir zu langweilig wurde. Werde mich ihm dann aber nochmal witmen, denn der "Beweis" interessiert mich auch.Das solltest du wirklich :-). Es sei denn, dass dich Medizin-Thriller allgemein gar nicht interessieren. Dann könnte ich mir vorstellen, dass es langweilig für dich ist