Irgendwie finde ich es schade, daß der Jahressieger/die Jahressiegerin durch ein völlig anderes Verfahren ermittelt wird, als die monatlichen Gewinnbeiträge.
Könnte man das nicht auch aus der Anonymität herausholen und 3, 2 bzw. 1 Punkt(e) geben?
Ich fand es ein bißchen mager, nur einem einzigen Beitrag seine Stimme geben zu dürfen und außerdem finde ich es schade, daß man so nicht sieht, wer wem seine Punkte gegeben hat.

Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2005 !
-
-
Zitat
Original von polli
Glückwunsch,Waldfee! Mit einer Kanulänge Vorsprung.Lieben Gruß
polli
Quatsch Kanulänge... eine Janestimme Vorsprung
Glückwunsch auch von mir.
-
Zitat
Original von Babyjane
Quatsch Kanulänge... eine Janestimme Vorsprung
Soll das jetzt heißen daß du mehr als EINE Stimme abgegeben hast?
-
gepaddelt wird hier auch?
bo
-
Nein, daß soll heißen, daß meine Stimme bei Waldefee die Siegstimme ausgemacht hat
-
Das merk ich mir für 2006.
Ich geh schon mal ein paar Monatsbestseller auf Vorrat schreiben. Ach nee, ich weiß ja die Themen gar nicht.
LG
polli, zieht heftig grübelnd von dannen
-
Herzlichen Glückwunsch, Waldfee, verdient gewonnen
Und auch noch einen besonderen Glückwünsch an Polli, die absolut am meisten Punkte geholt hat
Naja, ansonsten fiel mir die Entscheidung für nur eine Geschichte nicht leicht, ich hätte mir auch eher eine Punktevergabe wie beim monatlichen Schreibwettbewerb gewünscht.
die Nudelsuppe -
Tja, für dieses Jahr ist es leider zu spät, aber für nächstes Jahr können wir uns das mit der Punktevergabe wie beim monatl. Wettbewerb ja mal überlegen...
-
*freufreufreu*
Ich danke allen acht Eulen, die meiner Geschichte ihre Stimme gegeben haben!!
Für mich war ja Toms Pickelgeschichte die Krönung des Schreibwettbewerbs 2005. Die Beschreibung des Pickels ist preiswürdig!
So, und jetzt gehe ich einkaufen: "Idiotentest" und "Mein Leben mit Mitsu" stehen auf der Liste!
-
Zitat
So, und jetzt gehe ich einkaufen: "Idiotentest" und "Mein Leben mit Mitsu" stehen auf der Liste!
Das nenne ich salomonisches Kaufverhalten! So haben die unterlegenen Konkurrenten auch was von deinem Sieg.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Waldfee, auch wenn ich mal wieder nicht für den Siegerbeitrag gestimmt habe, sondern für pollis "Jugend musiziert". Du weißt ja, dass mir auch dein Beitrag gut gefallen hat.
Ich freue mich auf weitere Monatshighlights aus euren Federn.
Herzlich, B.
-
Huhu, Waldfee.
Congrats!
Und Deine Buchliste versöhnt mich natürlich etwas mit dem haarsträubenden, vernichtenden, alles in Frage stellenden vierten Platz.
BTW: Ich finde auch, daß der Jahresgewinner mit dem gleichen Verfahren ermittelt werden sollte wie der Monatsgewinner. Und die Geschichten sollten natürlich bis zum Jahresende anonym bleiben.
-
-
-
Na dann iss gut. Bin wohl noch nicht ganz wach und mein Scherzssensor noch nicht warm gelaufen.
-
Herzlichen Glückwunsch, Waldfee
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
(Auch wenn ich einem anderen Beitrag meine Stimme gegeben habe) -
Am meisten berührt hat mich "Der Wettermacher" von unserer MärchenKönigin, pollis "Jugend musiziert" finde ich nach wie vor wunderbar geschrieben, richtig zum Reinleben, Toms "Scheiß auf den Job" hat bei mir tatsächlich Ekel ausgelöst und Columbos "Engelsgeduld" fand ich herrlich fies. Waldfee hatte allerdings die genialste Idee. Hut ab, ich musste gleich mit meiner Muse meckern, dass MIR diese Idee nicht zuteil wurde
"Gefindet" löst bei mir Paranoia aus.
Bitte, bitte, lass mich einen normalen Mann finden.
Meine Stimme hat die Märchenkönigin bekommen, die Geschichte war einfach zum heulen traurig
JAss
-
Zitat
Original von JASS
"Gefindet" löst bei mir Paranoia aus.
Bitte, bitte, lass mich einen normalen Mann finden.
Sorry, Herzchen, die Normalen sind aus.
-
Zitat
Original von Babyjane
Sorry, Herzchen, die Normalen sind aus.Wer behauptet denn sowas?
Glückwunsch, Waldfee! Ein würdiger Jahressieger.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Waldfee
Für mich war ja Toms Pickelgeschichte die Krönung des Schreibwettbewerbs 2005. Die Beschreibung des Pickels ist preiswürdig!
Da stimme ich Dir voll und ganz zu... Selten so was wirklich ekliges so gut geschrieben gesehen... *grusel*