Was erwartet ihr für 2006???

  • Was erwartet ihr denn für 2006 so??? Also, ich persönlich erwarte ja ein bisschen im Buch weiterzukommen, und natürlich, dass es meiner ganzen Familie und Freunden gut geht, dass ich bessere Noten schreibe und, dass meine beiden Zimmer endlich fertig werden...!


    Und ihr?

  • @hurz: ja, bescheiden wie immer*g*


    Ich werde wohl mit meinem eigenen Buchprojekt fertig werden.


    Am 10. april werde ich dann drei Hände alt.


    Außerdem will ich meinen SUB vollständig abbauen. (Wunschdenken...)


    Dann hoffe ich natürlich, dass es Familie, Freunden und Schildkröte gut geht.


    Zuletzt die Schule. In Englisch hoffe ich, meine 1- halten zu können, in Mathe hoffe ich, um drei Noten besser zu werden.


    Ich bin aber auch bescheiden hurz, nicht wahr?!

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • Hm, was ich vom nächsten Jahr erwarte?


    Gar nichts Besonderes, muß ich zugeben. Ein paar kleine Veränderungen noch und ansonsten in vieler Hinsicht eine zuverlässige, ruhige Beständigkeit des jetzigen Status. Das wäre schon sehr viel, was man erwarten und sich wünschen kann.


    :-)
    Ikarus

  • Puh...
    ich erhoffe mir eine gewisse Form von Anerkennung für meine Arbeit.... :grin


    ich erhoffe mir einen langen und wärmeren Sommer


    ich erhoffe mir eine liebere Miezekatze


    ich erhoffe mir mehr Zeit


    ich erhoffe mir, dass gewisse Dinge einfach so bleiben wie sie sind und nicht kompliziert oder anstrengend werden.


    ich erhoffe mir wieder mehr Lust am Schreiben...... :wave

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Puh...
    ich erhoffe mir eine gewisse Form von Anerkennung für meine Arbeit.... :grin


    Daumen drück für Beförderung


    Zitat

    ich erhoffe mir einen langen und wärmeren Sommer


    Jau, ich hoffe mit!


    Zitat

    ich erhoffe mir eine liebere Miezekatze


    Träum weiter. :lache


    Zitat

    ich erhoffe mir mehr Zeit


    Zeitmanagementseminar empfehl :grin


    Zitat

    ich erhoffe mir, dass gewisse Dinge einfach so bleiben wie sie sind und nicht kompliziert oder anstrengend werden.


    Na hoffentlich langweilst du dich dann nicht.



    Tja, gute Vorsätze habe ich nicht, die haben keine lange Lebensdauer. Aber Ziele habe ich schon und ich wünsch mir, dass ich die auch erreiche. Meine Zwischenbilanz sieht im Augenblick sehr zufriedenstellend aus. :-]

  • Zitat

    Original von Ravannah
    Ich bin aber auch bescheiden hurz, nicht wahr?!


    Ja. :-)
    Gutes neues Jahr!


    PS; Ich habe noch mehr auf Lager, wollte aber die Bescheidenheit wahren. ;-)

  • @ Idgie
    :lache
    Oh ja, drück bitte ganz kräftig.....mein Chef muß sich nämlich gegen einige andere durchsetzen, die der Meinung sind, Leistung kann man erst ab einem gewissen Lebensalter erbringen...seufz... naja wir werden sehen.

  • 2006 wird für uns das erste Jahr zu dritt... Aufregend wird es auf jeden Fall... :-)


    Ich erhoffe mir, dass die Geburt schnell vorüber geht und der Kleine gesund ist. Außerdem erhoffe ich mir, dass meine ganze Familie das Jahr gesund bleibt und es ihnen gut gehen wird... Ich erhoffe mir, dass es finanziell auch wieder bergauf geht evtl. mit Halbtagsjob und das es in der Fa. meines Freundes auch wieder besser läuft, so dass wir doch noch unser Traumhaus kaufen können...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich hoffe auf den neuen Laden!
    Ich hoffe das meine Familie und jeder gesund bleibt!
    Ich hoffe das ich von Marlowe noch mal ein so schönes Buch bekomme! :lache
    Ich hoffe das es noch besser läuft!
    Und ich hoffe das es allesn Eulen gut geht! :knuddel1

  • Das ist lieb Calla!!! Du bist auch eingeschlossen!!!


    Aber wenn ich mir mal das Kommentar erlauben darf...hat nich sehr gut angefangen...eben hab ich mir mit einer Wunderkerze den Daumen angebrannt...:-(


    Tut weh, :cry

  • Zitat

    Original von Saphira-Wolf
    ...eben hab ich mir mit einer Wunderkerze den Daumen angebrannt...:-(


    Tut weh, :cry


    Sind die nicht eigentlich kindersicher?


    (Falls Du zurückschießen magst: Ich hatte gestern einen Bandscheibenvorfall. :-( )

  • Zitat

    Original von hurz


    Ja. :-)
    Gutes neues Jahr!


    PS; Ich habe noch mehr auf Lager, wollte aber die Bescheidenheit wahren. ;-)


    Wohl eher gut gehütete Geheimnisse. ;-)


    Ich hoffe, dass das neue Jahr besser wird als es begonnen hat. Bin zum ersten Mal im Leben Bölleropfer geworden. Aus einer Gruppe kam in unsere Richtung eine Rakete oder ähnliches angeschossen. :fetch Haarscharf am Gastgeber und dessen Zwerg vorbei, direkt auf meinen Oberschenkel. Die Hose gerissen, am Oberschenkel durch die starke Wucht eine kleine Platzwunde (direkt aufgeplatzt) und einen Untertassen großen dunkelila Bluterguss drumrum. :cry
    Aber zum Glück nix angebrannt.


    Kann ja nur besser werden, hoffe ich mal. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven...am Oberschenkel durch die starke Wucht eine kleine Platzwunde (direkt aufgeplatzt) und einen Untertassen großen dunkelila Bluterguss drumrum. :cry
    Aber zum Glück nix angebrannt.


    Kann ja nur besser werden, hoffe ich mal. ;-)


    Dann also erstmal keine Bikinisaison im Hallenbad... :-(


    Gute Besserung, Frau Zwilling! :-)

  • Hi Ravannah
    Was bitte hat das zu bedeuten? :lache

    Zitat

    Am 10. april werde ich dann drei Hände alt.


    Hallo Heaven
    Autsch das tat bestimmt weh, oder.
    Aber wenn du heiratest ist alles wieder gut. :lache (hat meine Oma immer gesagt wenn ich mir die Kniee aufgeschlagen habe)


    Ich erhoffe soweit garnix es bleibt doch meist sowieso so wie es ist oder.
    GRuß oemchenli
    :wave

  • @ Heaven


    Autsch! Das ist ja unangenehm.


    Ich gebe zu, ich bin ein Angsthase und habe nicht so viel Spaß beim Feuerwerk. Mir macht die Kombination von Angetrunkenheit in den unterschiedlichsten Stadien mit "Sprengstoff" Kopfschmerzen.


    Ich fand es übrigens auch gestern nicht besonders spassig, als einige ihre Heuler stets erst von sich geworfen haben, als die Dinger schon zu pfeifen begannen. Lustig ist was anderes für mich. Selbst wenn es sich nur um "Kinderfeuerwerk" gehandelt hat. Aber möglicherweise bin ich ja auch nur eine Spaßbremse, da ich wohl die einzige war, die das so sah (und lieber nur Wunderkezen geschwenkt hat).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)