Ich hab grad gesehen, dass ich das Buch noch gar nicht bewertet hatte - hab gerade den Schnitt gehoben
Tess Gerritsen: In der Schwebe
-
-
Ich habe bisher alle von Tess Gerritsen auf Deutsch erschienenen Thriller gelesen. Und außer der Rizzoli-Reihe gefällt mir dieses hier am besten.
Mich hatte auch die Raumfahrt keineswegs abgeschreckt
So was von superspannend. Genial! -
-
-
Raumfahrt ist nicht mein Thema. Aber da ich schon ein paar echt spannende Romane von Tess Gerritsen gelesen habe, traute ich mich doch an diesen hier ran.
Und war gleich gefasselt von der super spannenden Erzählung. Die medizinischen Details waren zum Teil sehr plastisch beschrieben und nichts für schwache Mägen. Aber man muss nicht unbedingt ein SciFi-Fan oder NASA-Freund sein, um sich von diesem Roman fesseln zu lassen. Kann ich allen Gerritsen- oder Thriller-Fans wärmstens empfehlen!
-
Das ist ein echt gutes Buch und mir ging es ähnlich wie dir, Raumfahrt hat mich kaum interessiert aber wie viel biologisches ich in diesem Buch gelernt habe ist unglaublich ! Aber warum Emma Watson ? Das ist komisch, weil sie ja auch mit Jack McCallum berheiratet ist und müsste sie dann nicht Emma McCallum heißen ?
Tess Gerritsen Bücher sind immer sehr toll._________________________
meine Freundin und ich "bauen" gerade eine Internet Seite über Bücher auf. Wäre Nett wenn ihr mal vorbei schauen könntet: http://l-und-l-buecher.npage.de
-
Ich habe das Buch heute morgen, in einer Rekordzeit (zumindest für mich), zu Ende gelesen und kann wirklich nur eine Leseempfehlung aussprechen.
Das Buch ist ungemein spannend und verknüpft für mich zwei sehr interessante Themenkomplexe - die ISS und ein Seuchenszenario. Ich bin von der
Schreibe der Autorin sehr angetan und sie schafft es auch mit technischem Wissen rund um die NASA zu überzeugen. -
Ich habe das Buch vor sehr langer Zeit gelesen. Ich erinnere mich, dass es mit Abstand das Schlechteste von Tess Gerritsen war welches ich bisher gelesen habe.
Leider kann ich mich den Meinungen hier nicht anschließen. Habe das Buch nicht in besonders guter Erinnerung.