Euch allen natürlich auch ein GUTES neues Jahr! Auf, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen, was auch immer Ihr Euch wünscht.
PS: Heaven, ich habe eben Dein beigefügtes Bild geklaut und verwende es in einem Mail.
Euch allen natürlich auch ein GUTES neues Jahr! Auf, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen, was auch immer Ihr Euch wünscht.
PS: Heaven, ich habe eben Dein beigefügtes Bild geklaut und verwende es in einem Mail.
Wünsche allen Eulen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und vor allem Gesundheit und Glück!!
Schön gedichtet!!!
Oh, und jetzt will ich das nochmal machen, weils so schön ist:
------> das war an alle!!! Bis 2006...ist ja nicht mehr lange hin...
Das Büffet ist eröffnet!
Allen Eulen wünsche ich viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr, sowie viele, viele lesens- und besprechenswerte Bücher!
Danke, wünsch ich dir natürlich auch
euch allen!!! aber...bei uns ist noch kein Buffet eröffnet...
Ich steuere mal den Schampus bei und schließe mich den guten Wünschen an!
...ooooh.... und für die Jungeulen hier gibts eine Fuhre Kindersekt *grins*
Dann steuere ich jetzt mal die typsich holländische Sylvesterleckernei bei.
Nennt sich "oliebollen", aber ich sage immer "Cholesterinbollen" dazu. Die Dinger werden in Friturfett gebacken und man kann sie wirklich nur einmal im Jahr essen, wegen der Linie. An Sylvester werden so über den Tag verteilt pro Person so 3-10 Stück verzehrt. Die Dinger sind etwas kleiner als Krapfen, aber mindestens genauso kaloriereich.
Allen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß oemchenli
Ich wünsche allen Eulen einen guten Rutsch ins Jahr 2006, viel Glück, Gesundheit und vor allem Lesezeit :-)!
Sodala, nachdem unsere kleine Silvester-Fete gleich beginnt, nutzen Medusa und ich jetzt die Gelegenheit, allen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 zu wünschen!
Allen die besten Wünsche, viel Gesundheit, eine gesicherte Existenz und was man eben sonst noch so alles wünscht
Ich wünsche allen Eulen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
von mir auch einen guten Rutsch und lasst es Euch gutgehn
Alles liebe im neuen Jahr!
Rutscht nicht zu tief! Ha ha ha!
HAPPY NEW YEAR
Gleichfalls!!! Na, schön gefeiert??? Bei uns war so gut wie nix los...:-(
HAPPY NEW YEAR @ ALL!
wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr und immer ein Buch im sub
bno
Ich hoffe, keine der Eulen hat ihren Silvesterabend so verbracht, wie es das Bild unten zeigt und wünsche allen Eulen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006!