Susanne Osthoff nach der Entführung

• Zitat

Original von Callabluete
    Ja da geb ich dir recht!
    Vor allem ihre Mutter und Schwester, wie die gebetet und geweint haben, und was hatten die davon? Nichts!

das halte ich für absoluten schwachsinn! wir kenne alle die vorgeschichte nicht. und wie die medien die familiensache ausgeschlachtet haben, war nur widerlich!

bo

• Ich hab im Stern das Interview gelesen. Die kommt schon recht neben der Spur rüber.
    Laut ihrer Auskunft hat sie mit der Familie nix am Hut, nur der Bruder täte ihr leid. Das Kind wird von einer Freundin betreut. Also nix mit Familienidylle.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• das ist dein gutes recht, callabluete!

es gab übrigens auch eine stellungnahme zu dem interview:

[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/ausland/artikel/428/67361/]osthoff nimmt stellung[/URL]

außerdem erwähnte dyke schon einen link zu einer analyse der FAZ.NET.

ich bitte ja nur darum, sich ein wenig ausführlicher zu informieren.

bo

• Tja, alles passte wohl nicht rein und daher die Ungereimtheiten.
    Aber trotz allem, man kann nur von dem ausgehen was man liest oder hört und nichts hat meine Meinung ändern können.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• hallo himmlische,

das ist jedem unbenommen. auch mir wird die frau in vielen punkten ein rätsel bleiben. was mich ja nur nervt, ist dieser medienrummel um die familie, zu der frau osthoff jahrelang keinen kontakt hatte. was sollten denn ihre mutter und schwester von den gebeten haben? sollten sie einen orden bekommen? diese bemerkung von callabluete fand ich da einfach...nennen wir es unangebracht.

bo

PS: huch, ines und tom dazwischengefunkt, aber macht ja nix! :-)

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bogart ()

• Mein Gott, das ist mein eindruck! Andere haben auch ihren eindrücken kuntgetan!
    Ich finde das was ich gehört habe voll neben dran! Ganz einfach!
    Leider kann ich die Frau nicht persönlich sprechen, aber in dem ganzen Medienrummel kommt sie nun mal rüber! Und komischerweise bin ich nicht die einzige die so denkt!

• tja, callabluete, ich hab mich nun aber auf deine bemerkungen von heute bezogen! und da ging es mir in erster linie darum, was du über ihre familie gesagt hast. nur, weil viele andere genauso denken, wird deine meinung für mich nicht überzeugender.

aber davon abgesehen, kann ich jeden verstehen, der mit frau osthoff und ihren ansichten nicht viel anfangen kann. sie lebt in einer für uns kaum verständlichen welt.

bo

• Das unterschreibe ich dir gern. :write
    Aber Familienangehörige sind wohl medienwirksam. :rolleyes

• Lese ich da heute in der Tageszeitung:

Susanne Osthof für den Adolf-Grimme Preis vorgeschlagen

Hm, denk ich da. War der Preis nicht immer an Personen vergeben worden, die ein besonders für die Gesellschaft förderliches Verhalten gezeigt haben?

Da bin ich doch am Überlegen:

Wie wird wohl das besondere Verhalten begründet werden?

Kene Frage: möchte keinesfalls in Geiselhaft kommen! Aber danach?

andermann

Alles kann, nichts muß
    Ein Lächeln kommt immer zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von andermann ()

• @ Jane

Ja, das habe ich heute bei Focus auch gelesen.

Wie man es dreht und wendet: Die Frau ist kontrovers.

Völlig unabhängig von dem Artikel dachte ich mir aber schon vorher, daß ich nicht wüßte, womit sie sich den Grimme-Preis verdient hätte.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mir ist das ganze nicht besonders koscher. Ich frage mich nur, was die mit dem Lösegeld vorhaben :gruebel

Aber Grimme-Preis? Ich habe bei GMX was gelesen, aber ich kann nicht sagen, ob das die Begründung ist: völlig verschleiert ist sie in einer Abendsendung aufgetreten.

?(