@ BNO
Sowas knuffiges würde ich NIE verspeisen.
@ BNO
Sowas knuffiges würde ich NIE verspeisen.
Juchhuuu es hat funktioniert, milla und ihr Lieblingstier
Super Milla... *freu*
Das Avatar ist ja wirklich knuffig...
Ich habe ein echt süßes Bild, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich weiß leider auch nicht, wie ich das verkleinern soll.
Morgana, kann ich es Dir schicken und Du versuchst es mal?
LG, Geli
@ Geli:
Klar, schick es mir bitte mal per Email... Ich versuch dann mal mein Glück...
ist unterwegs. Danke schön
Juchu, es hat geklappt!!
Danke liebe Morgana
Hi Geli,
die Mieze ist aber wirklich ganz süß.
Danke, Helga
Die sieht so richtig schnurrig zufrieden aus. Ich hoffe, dass sie mir entspricht, denn im Moment kann ich nicht wirklich klagen.
Hallo liebe Eulen!
Ich habe mir ein eigenes Avatar hochgeladen. Eigentlich ist meine Eule animiert und strickt. Leider bewegt sie sich aber nicht.
Woran kann das liegen?
Gruß,
Mariegod
ZitatOriginal von Mariegod
Eigentlich ist meine Eule animiert und strickt. Leider bewegt sie sich aber nicht.
Gott sei Dank bewegt sie sich nicht. Bitte bitte keine animierten Avatare, da bekommt man echt nervöse Zuckungen, wenn man die Postings durchscrollt.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Gott sei Dank bewegt sie sich nicht. Bitte bitte keine animierten Avatare, da bekommt man echt nervöse Zuckungen, wenn man die Postings durchscrollt.
Gruss,
Doc
Ja, eigentlich nervt mich das Geblinke auch!
(Aber meine Eule strickt nun mal soo süß!)
Also gut, sie soll so bleiben wie sie ist.
Gruß,
Mariegod
Hilfe, ich glaube ich bin Avatar-Änder-süchtig! :-(Hab meins jetzt zum dritten Mal geändert!!!Das sollte man ja eigentlich nicht tun, ist ja so eine Art Erkennungsmerkmal!Aber mein altes war mir wieder mal zu langweilig geworden!Bei meinem derzeitigen Avatar habe ich allerdings das Gefühl, dass eine andere Eule (weiß nur nicht wer) dies schon hat. Es kommt mir nämlich sooo bekannt vor!Also, wer sich angesprochen fühlt und nicht möchte, dass ich ihn kopiere, bitte melden!
Emilia
Ich muss mal testen, ob das mit meinem Avatar geklappt hat, denn ich bin neu hier. Alles noch ein bisschen viel.
Geht doch, fein
Klappt doch prima. Herzlich willkommen bei den Eulen. Sieh dich in Ruhe um, du wirst merken, es ist doch recht übersichtlich hier und du wirst dich schnell zurecht finden.
Vielen Dank. Zur Zeit erscheint es mir noch sehr unübersichtlich . Aber das ist auch mein erstes Forum , abgesehen von Buchticket, in dem ich aktiv bin. Finde es aber alles sehr ansprechend gestaltet. Aber bei so vielen Funktionen bin ich noch etwas verwirrt. Als erstes muss ich wohl nochmal mein Profil überarbeiten und mir eine Signatur ausdenken.
Mal schauen, wie das mit den Smileys geht.
Das wird schon noch. Im Forum (button oben links) findest du eine Themenübersicht und kannst dich orientieren, wo man zu welchem Thema was lesen oder schreiben kann. Dort gibt es auch einen Vorstellungsthread. Schau mal rein und wenn du magst, kannst du dich dort kurz vorstellen. Die Admins und die anderen Eulen helfen dir dort auch gern bei Fragen weiter.
Danke , da werde ich mal hinwandern.
Hallo
ich bekomme es auch einfach nicht hin, ein Avatar hochzuladen.
Jedesmal kommt die Antwort, die Maße stimmen nicht.
Ich habe nun alles mögliche probiert.
9 kb. 90x90. Nichts klappt.
Woran kann es denn noch liegen ?