TIP: Avatare verwenden

  • Diesen Bildcode hat Fraser, weil er in seinem Profil -> Avatar -> Wählen Sie einen Avatar aus dort "reingeklickt" hat.
    Ich weiss nicht, ob er davon ausging, dass dann irgendein Standard-Avatar eingefügt würde oder er irgendwann eine Auswahl bekommt.

  • Hallo fabuleuse erstmal bin ich weiblich :-) und das ist gut so und zweitens wurde mir angezeigt, das mein Bildchen zu groß ist, obwohl ich es verkleinert hab und nun ist überall der Bildcode und ich krieg nichts anderes hin! Woher habt Ihr eigentlich eure Katzen, Vampire...? Bin doch noch sooo grün hier!

  • HILFE!
    Ich wollte mir doch nur ein neues AVATAR geben, und nun bekomme ich die error Meldung "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten", obwohl ich es im Bildbearbeitungspropramm auf 100 pixel verkleinert habe - und ja, es ist gig oder jpg Datei (ich habe mehrere Avatars probiert, aber nix nimmt er an *grummel*
    Und dieses "images/avatars/avatar-861.php" lässt sich nicht mehr löschen!
    Oh mann, hätte ich man blos nix verändert :fetch :bonk
    Wer kann mir bitte weiter helfen?
    Danke
    bonomania :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Juhuu! es funzt. Nun habe ich endlich den Bono zur mania als Avatar, lol
    Danke liebe Bouquineur für Deine Hilfe :knuddel1


    LG bonomania :wave
    die jetzt überglücklich ins Bett fällt :sleep

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • aaaach ja, bono *tiefes, nostalgisches seufz*... das erinnert mich irgendwie daran, dass der gute mann in den letzten 25 jahren älter geworden ist... :wow und ich auch... aber im vergleich zu Axl Rose ist er (und auch ich) wesentlich besser erhalten :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Fraser
    Woher habt Ihr eigentlich eure Katzen, Vampire...? Bin doch noch sooo grün hier!


    Also mein Ava habe ich selbst gezeichnet und dann eingescannt und bearbeitet und meinen Katzen-Smilie in der Sig hab ich von smilies4user.


    Edit: Ach ne, der Smilie ist von smiliegarden.de, aber die Seite funzt nicht mehr so richtig, glaube ich.

  • Zitat

    Original von blackcat


    Also mein Ava habe ich selbst gezeichnet und dann eingescannt und bearbeitet und meinen Katzen-Smilie in der Sig hab ich von smilies4user.


    Edit: Ach ne, der Smilie ist von smiliegarden.de, aber die Seite funzt nicht mehr so richtig, glaube ich.


    Danke für den Link. Da sind ja schhon lustige Smilies....

  • Für alle, die nicht wissen welches Avatar sie nehmen wollen/ können, können ja mal unter GIMP suchen. (Es ist eine Freeware, Download => z.B. unter chip.de)
    Das ist ein Bildverarbeitungsprobgamm, wo man sich individuelle Avas (oder auch andere Dinge) selber gestalten kann (Man muss nur ein paar Ideen dazu haben).
    Das ist meiner Meinung nach das Sicherste, denn da kann niemand sagen, dass ein Bild von einer Seite mit Copyright verwendet wurde.

  • Zitat

    Original von Büchereule
    Wenn in den Erklärungen der Webseiten steht, dass sie für Einbindungen in Foren zur Verfügung stehen, ist das ok.
    Fotos von Prominenten sind allerdings verboten :wave


    na gut, ich habe mich soeben von meinem Bono Avatar verabschiedet :cry
    da Avatare von Prominenten verboten sind :-(


    Und diese Biene finde ich auch sehr schön, ich oute mich hier mal als Biene Maja & Willi Fan.

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • So, bislang siehts aus, als wäre mein 'Tod' unbedenklich, zumindest der zeichner hat die benutzung seiner zeichnung im betreffenden scheibenwelt.de-forum erlaubt... jetzt hab ich noch mal eine anfrage ans betreffende forum gestellt, und warte... warte... warte...


    edit: das forum gab mir eine avatar-seite: paulkidby.net
    :gruebel aber ich werde aus den dortigen copyright-bestimmungen nicht ganz schlau, ich bin eine private person, das ist mal klar, und ich bin als meinereiner gänzlich idealistisch und non-profit-orientiert, aber sind wir hier als büchereulen auch alle non-profit?
    Kann ich, darf ich... das ging mir jetzt nicht grad ein;
    Ich hab jetzt den meister persönlich mit einer anfrage belästigt, und harre seiner antwort.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Für alle, die nicht wissen welches Avatar sie nehmen wollen/ können, können ja mal unter GIMP suchen. (Es ist eine Freeware, Download => z.B. unter chip.de)
    Das ist ein Bildverarbeitungsprobgamm, wo man sich individuelle Avas (oder auch andere Dinge) selber gestalten kann (Man muss nur ein paar Ideen dazu haben).
    Das ist meiner Meinung nach das Sicherste, denn da kann niemand sagen, dass ein Bild von einer Seite mit Copyright verwendet wurde.


    Danke, das versuch ich gleich mal :knuddel1


    lg,