Passt leider immer noch nicht
Jetzt bin ich aber echt verzweifelt....
Trotzdem danke für die nette Hilfe
Liege Grüße Lirael
TIP: Avatare verwenden
-
-
Sag doch bitte mal genau, welche Schritte Du machst, um das Avatar einzustellen... Der Pfad unter Deinem Nick scheint mir schon auf einen Fehler hinzudeuten...
Vorgehen musst Du wie folgt:
# Oben in der Leiste "Profil" auswählen
# Dann den Punkt "Avatar" auswählen
# Dort 'eigenes Avatar verwenden' anklicken
# Mit 'durchsuchen' ein Bild vom eigenen Rechner wählen
# Nur noch speichern und alles ist fertig... :]Eigentlich ist es gar nicht so schwer...
-
Also:
1. Profil
2. Der Punkt Avater
3. das mit dem eigenen avater
4. Durchsuchen (das Bild was du mir in der richtigen Größe zurückgeschickt hast anklick)
5. Speichern und....
.....dannn kommt da bei mir immer das Mein avater nicht mit den entsprchenden werten übereinstimmt...am liebsten würd ich dir ja mein passwort geben damit du mal gucken kannst ob das Bild bei dir passt......
-
Hast Du das Bild versucht auszuwählen, welches ich Dir eben geschickt habe?
-
Ja hab ich...
Wenn das ok ist dann können wir das mit dem passwort dochmal probieren... -
Ich stell jetzt erst mal ein, dass da überhaupt kein Bild mehr ist
Dann stört das jedenfalls nicht mehr...
Aber vll kannst du es ja mal probieren
wenn ja dann geb ich dir mal mein passwort....Liebe Grüße
Lirael -
Ich hab Dir gerade mal eine PN geschickt...
-
Ich geh jetzt mal raus damit du dich mit meinem nick eiloggen kannst
-
Klasse hat geklappt
-
Erledigt...
-
DankeDankeDankeDankeDanke
-
Gern geschehen...
-
Gut, dass das geklapppt hat. Die tipps von Morgana waren auch für mich hilfreich. Danke
-
Nicht dafür...
-
Hallo Morgana,
ich checke es einfach nicht ein Bild zu verkleinern*Nervenkost*
Darf ich Dein Angebot ebenfalls annehmen und Dir ein Foto schicken, damit Du es passend für mich machst?
Bin einfach nicht firm genug!!! -
Hallo sill,
du kannst dein Avatar an meine e-mail Adresse senden, ich verkleinere es dir dann -
Na klar, darfst Du gerne machen...
-
Hallo,
ich würde sehr gerne auch ein Avatar laden, (er-) kenne jedoch nur sehr wenige der Avatare.
Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, welche Avatare im Forum schon existieren, damit ich niemanden sein Bildchen "klaue"?
Habe nämlich Angst vor -
würde fast sagen, klick dich durch die mitgliederliste und melde dich dann in zehn jahren wieder
-
Zitat
Original von Sisqi
Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, welche Avatare im Forum schon existieren, damit ich niemanden sein Bildchen "klaue"?
Habe nämlich Angst vorSolltest Du eines erwischen, das schon jemand hat, dann sagt der (oder andere) Dir das schon :-).
Richtig gibt es nur, wenn Du es dann nicht änderst.