Nun hat es halbwegs geklappt. Aber ein bißchen sehr klein ist es doch geworden.
Wie bekomme ich es denn größer hin und halte trotzdem die Maße ein ?
TIP: Avatare verwenden
-
-
Hallo Johanna,
schick es mir doch bitte mal in der größeren Variante an morgana@buechereule.de . Ich schau dann mal, dass ich es in der Größe entsprechend anpasse und Dir im richtigen Format zusende, ok? Wir kriegen das schon hin...
-
Danke
Mail ist gerade rausgegangen.
-
Hab Dir das Bild gerade zurückgeschickt. Hoffentlich klappt es jetzt...
-
Ja, jetzt hat es geklappt
Danke
-
Schön, freut mich...
-
danke für den ausführlichen tip,schaun`wir mal ob es klappt! -
Juchhuuuuuuuuuuu! Ich hab jetzt auch endlich ein Bild!
-
-
Habe grad die Seite zu den AvATAREN gefunden. will jetz versuchen endlich mein komisches Nicht-Bild wegzumachen. hoffentlich klappt es.
-
bei mir klappt das nicht so
kann mir bitte jemand helfen?????? -
Lirael
hatte genau das gleiche Problem. Hab mirm die einzelnen Schritte dann abnotiert. 1. Profil anklicken. 2. Avatare 3. eigenes Avatar verwenden 4. auf durchsuchen,in eigene Dateien. Da musst du unter deinen bildern eines aussuchen und speichern. Die Datei darf nicht größer als 10KB haben oder höchstens 100x100 . Probiers doch nochmal. Viel Glück -
hab ich grade aber es geht leider immer noch nicht=(
ich hab das bild welches ich wollte sogar noch kleiner gemacht
hat aber trotzdem nicht geklappt.... -
Zitat
Original von Lirael
hab ich grade aber es geht leider immer noch nicht=(
ich hab das bild welches ich wollte sogar noch kleiner gemacht
hat aber trotzdem nicht geklappt....hast du denn deinen avatar unter .jpg oder .gif abgespeichert? Als "Platzhalter" für deinen Avi sieht man nämlich ne .php-datei. Vielleicht ist das das Problem??
-
@Lireal:
Dann schick mir Dein Bild doch bitte mal an: forsbach@web.de. Dann schaue ich mir mal an, woran es liegen könnte und schick es Dir dann passend zurück...
-
super danke
mach ich gleich....sofort -
ich hoffe mal das die e-mail angekommen ist...
-
Hab bisher nichts bekommen... Sonst versuch es mal mit der Adresse c.forsbach@yahoo.de. Vielleicht liegt es an meiner web.de Adresse...
-
Also ich hab die jetzt losgeschickt (ganz sicher)
Meiner Meinung nach müsste sie eigentlich ankommen
Schon mal danke (wenn's klappt)
Liebe Grüße -