Danke! Das ist eine gute Idee, das werd' ich gleich mal machen.
TIP: Avatare verwenden
-
-
Was ist eigentlich, wenn man bei der google Bildersuche bei den erweiterten Einstellungen angibt, man wolle nur zur Wiederverwendung freigegebene Bilder? Das sollte dann doch kein Problem sein, oder?
-
Hier wird soviel von Avataren geschrieben, aber ich sehe keine. Wo sind denn die?
-
Falls du Standardavatare meinst, aus denen du dir einen aussuchen kannst: Nirgends, eine solche Liste gibt es hier nicht. Einen eigenen kannst du jedoch hier hochladen: https://www.buechereule.de/wbb2/usercp.php?action=avatars
Achte aber bitte darauf, dass kein Urheberrecht verletzt wird.
-
Mit dem Avater das war jetzt wirklich eine schwere Geburt. Leider konnte ich keines von meinen Bildern von meinem Rechner verwenden, da ich es einfach nicht hinbekommen habe, ein Bild auf 10 Kb zu bekommen. Jetzt habe ich aber ein Avater gefunden, mit dem ich zufrieden, was ja auch sehr gut zu diesem Forum passt!
-
Sonne79 : Hast du den von einer Seite mit frei zur Verfügung gestellten Avataren?
Denn bei Bildern aus dem Internet ist das hier zu beachten: Urheberrechte und Trafficklau -
Ich brobiere das immer wieder mir einen Avatar zu machen.Ich bekomme das einfach nicht hin.Dabei nehme ich ja die Angabeen wie es hier steht,und da wo es noch einmal steht wie groß es sein muss.
-
Juhu,es hat funktioniert!!!!!!!
-
Ja. Es funktioniert. Aber es blinkt nervend
-
Zitat
Original von churchill
Ja. Es funktioniert. Aber es blinkt nervendJepp
-
Irgendwie werden die Avatare nicht angezeigt, oder bin ich blind.. :-/
-
Ich habe jetzt einen anderen.
BESSER??????????????????????? -
Yep, besser.
-
Naja,vieleicht hat die Blume ja wirklich ein bisschen zu doll geblinkt.
Ich finde diesen Avatar, den ich jetzt habe echt viel besser als den anderen. -
Ich brauche mal Hilfe, wie bitte ändere ich meinen Avatar?
Habe alles durchgelesen, das Foto dass ich einsetzen möchte hat eine Größe von 7x9 und 9,90 KB, die Endung lautet .jpg, trotzdem klappt's nicht und ich bin aufgeschmissen. -
Manchmal klappt das nicht, auch wenn die Anforderungen stimmen, geht mir auch oft so. Da hilft dann nur, so lange rumzuprobieren mit verschiedenen Bildgrößen (knapp an der Obergrenze, wesentlich kleiner, nur ein bisschen kleiner, etc.) und Dateigrößen, bis es klappt.
-
Danke für die Info Dori!
Aber ich sitze bereits 3 Stunden am PC und probiere hin und her, für heute gebe ich auf, morgen ist auch noch ein Tag. -
Jetzt hat's geklappt...