Lesenächte ok, aber bei Geburtstagsthreads fänd ich es schade, wenn sie weg kämen.
Die les ich immer noch mal gerne nach, auch nach Jahren noch.
TIPPs rund um das Forum...
-
-
Die Geburtstagsthreads müssten ja auch nicht weg aber wenn sie in einem Unterforum sind, wäre es übersichtlicher...
-
Eine Frage.
Wie schaffe ich es, nicht nur die Seite eines Threads sondern einen bestimmten Beitrag zu verlinken? Also dass der x. Beitrag direkt zu sehen ist, wenn man auf den Link klickt, und nicht der erste auf der Seite?
-
Wenn du deinen Beitrag ansiehst, dann erscheint neben dem Wort HEUTE ein kleines Zeichen - clicke das an und dann kannst du oben den Beitrag kopieren.
War das verständlich???
-
Jaaa, perfekt das hab ich gesucht!!
Danke! -
Freut mich, daß ich auch mal einen Tipp geben konnte
-
Zitat
Original von Richie
Freut mich, daß ich auch mal einen Tipp geben konnte
Und ich habe mich das zufällig heute auch gefragt und gleich ausprobiert. Danke! -
Hallo,
ich hab da ein problem.
Ich kann den erweiterten Editor nicht benutzen.
Da steht immer, dass mein Java veraltet ist. Habe dann auf den Link geklickt und mein Java aktualisiert.
Aber die Meldung kommt immer noch.
Warum?Ich nutze Java für Mac.
-
Zitat
Original von oemchenli
Test
Du markierst das was du zitieren willst gehst auf "antworten" dann d
-
Zitat
Original von Ekna
[quote]Original von oemchenli
[QUOTE] wie ich nur einen Teilbeitrag zitieren kann.Test nochmal
-
Habs glaube ich ... Ekna
-
Ich habe gerade gemerkt, dass man bei meinen verlinkten Rezis (bei den Tops und Flops) nur auf die jeweilige Seite kommt, aber nicht direkt zu meiner Rezi.
Kann mir bitte jemand helfen? -
-
Danke für die schnelle Antwort JaneDoe. Habe es gerade ein paar Mal probiert, aber es klappt nicht, ich komme mit dem Link nur auf die Seite, nicht auf meinen Beitrag. Nachträglich scheint das nicht möglich zu sein. Muss ich halt bei neuen Rezis gleich dran denken. Hab ich gesagt, dass ich eine Computer-Null bin?
-
Wenn du das Zeichen anklickst und dann ganz oben aus der Eingabezeile den Pfad kopierst, dann kommst du an die richtige Stelle. Hier https://www.buechereule.de/wbb…ostID=2492161#post2492161 stehen zum Beispiel deine Lesehighlight.
Und hier Anne George - O Du Mörderische dein Beitrag aus einem Rezi-Thread.
-
Vielen lieben Dank für deine Mühe, Jane
Wenn ich die Eingabezeile kopiere und gleich hier im Forum verlinke, klappt es prima. Habe es getestet. Nur aus einem Word-Dokument von meinem PC aus funktioniert der Link komischerweise nicht. Da komm ich nach wie vor nur auf die Seite, nicht auf den Beitrag. Obwohl es der gleiche Pfad ist. Aber egal, das muss ja auch nicht sein.
Sobald ich wieder etwas Zeit habe, werde ich meine Rezi-Verlinkungen ändern
-
Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit, jemandem für einen besonders hilfreichen Beitrag zu danken? So was wie einen "Gefällt mir"-Knopf? Oder bin ich nur zu blöd/blind dazu?
-
Es gibt dieses Kerlchen:
-
Also keinen extra Knopf zum Anklicken.
Dann danke für diese Information
-
Huch, da schaut man na so langer Zeit nochmal rein und hat keinen Plan wie das neue Forum funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit alle Foren als gelesen zu markieren?