Grow Cube
-
-
Hallo, Otori.
Das ist wirklich ein lustiges kleines Spiel. Man muß die Elemente, die am Rand des Würfels angegeben sind, nacheinander - und zwar in der richtigen Reihenfolge - auswählen, dann beginnt das ganze, zu "leben". Wenn man die optimale Reihenfolge gefunden hat, also alle Elemente auf "Max. Level" wandern (nach dem Schlußbild), geht's richtig rund.
Wen es in den Wahnsinn treibt, nach der optimalen Reihenfolge zu suchen:
Kleiner Tip: Mit den Männchen anfangen.
Großer Tip:
Männchen, Wasser, Gemüse/Saat, Eimer, Röhre, Feuer, Schüssel, Knochen, Ball, Sprungfedern -
Ich mag Grow Cube auch sehr, die Männlein sind sehr niedlich.
Das neue Weihnachtsgrow ist auch süß, wenn auch recht einfach.
Aber für Cube hab ich schon länger gebraucht und die andern hab ich noch nicht geschafft, aber die sind auch nicht so gut.
Liebe Grüße, Kim
-
-
Zitat
Wow, danke
Ach, Du hattest es noch nicht geschafft?
Man sollte es kaum glauben, aber es gibt bei diesem doch übersichtlich erscheinenden Spielchen über 3 Millionen Möglichkeiten, es zu spielen - bei 10 Auswahlmöglichkeiten in der ersten Stufe, 9 in der zweiten ... bis zu einer in der zehnten, also 10! (Fakultät) = 3.628.800.
Ich kannte diese wirklich possierlich gemachten Grow-Spiele bis dato noch nicht. Sehr witzig. Und cool umgesetzt. -
Ja ja...gut gerechnet
-
Und nach welcher Logik müssen die Elemente ausgewält werden?? Das habe ich irgenwie nicht verstanden..:gruebel
-
Ich auch nicht, aber Tom anscheinend...!