Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Das Spiel bringt die kleinen Männchen dazu, die braunen Klötze auszubauen. Es kommt darauf an, in welcher Reihenfolge die einzelnen Teile hinzugefügt werden.


    Viel Spass ;-)


    Spiel


    Das Ende sieht so aus:

    Liebe Grüße, Otori :wave


    Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

  • Hallo, Otori.


    Das ist wirklich ein lustiges kleines Spiel. Man muß die Elemente, die am Rand des Würfels angegeben sind, nacheinander - und zwar in der richtigen Reihenfolge - auswählen, dann beginnt das ganze, zu "leben". Wenn man die optimale Reihenfolge gefunden hat, also alle Elemente auf "Max. Level" wandern (nach dem Schlußbild), geht's richtig rund.


    Wen es in den Wahnsinn treibt, nach der optimalen Reihenfolge zu suchen:


    Kleiner Tip: Mit den Männchen anfangen.


    Großer Tip:


  • Ich mag Grow Cube auch sehr, die Männlein sind sehr niedlich.


    Das neue Weihnachtsgrow ist auch süß, wenn auch recht einfach.


    Aber für Cube hab ich schon länger gebraucht und die andern hab ich noch nicht geschafft, aber die sind auch nicht so gut.


    Liebe Grüße, Kim

  • Zitat

    Wow, danke


    Ach, Du hattest es noch nicht geschafft? :wow


    Man sollte es kaum glauben, aber es gibt bei diesem doch übersichtlich erscheinenden Spielchen über 3 Millionen Möglichkeiten, es zu spielen - bei 10 Auswahlmöglichkeiten in der ersten Stufe, 9 in der zweiten ... bis zu einer in der zehnten, also 10! (Fakultät) = 3.628.800.
    Ich kannte diese wirklich possierlich gemachten Grow-Spiele bis dato noch nicht. Sehr witzig. Und cool umgesetzt.