Ja... schön wars. Wir kamen um 4 Uhr morgens heim und es war sogar noch richtig viel los auf den Straßen. Jetzt habe ich Hunger und würde gerne "frühstücken".
Was macht ihr Silvester?
-
-
Ich hatte gestern nachmittag ein wenig gelesen. (!!!) So etwa drei Stunden lang Cecilia Ahern »Für immer vielleicht«. Dann kam, was schon lange nicht mehr da war. Ein Bandscheibenvorfall.
So habe ich eben die Silversternacht eben zwangsweise in bequemer Position auf dem Sofa verbracht.
Warum hat es eigentlich am 31.12. ein solch ein Katastrophenfernsehprogramm???
-
Zitat
Original von Batcat
Ja... schön wars. Wir kamen um 4 Uhr morgens heim und es war sogar noch richtig viel los auf den Straßen.Als wir um halb 6 zur U-Bahn sind, war dort und auf dem Bahnhof auch noch unglaublich viel los. Wir haben dann leider den Zug um kurz vor 6 nicht mehr erwischt, aber zum Glück fuhr die nächste S-Bahn schon um 6:37. Waren also um 7:30 endlich im Bett und sind gerade aufgestanden.
Die Feier war sehr, sehr, sehr schön! Die richtigen Leute, die richtige Größe, tolle Gespräche, viel Spaß, nicht zu viel Alkohol und zum Glück kam die Müdigkeit auch erst, als ich in der S-Bahn saß. Außerdem hatten wir so viel leckere Sachen zu essen, dass wir die ganze Zeit über Braten, Köttbullar, Nudelsalat, Gemüse mit Dip etc. essen konnten.
@hurz: Das ist ja wirklich ärgerlich!!! Tut es noch sehr weh?
-
Zitat
Original von Ronja...Braten, Köttbullar, Nudelsalat, Gemüse mit Dip etc. essen konnten.
@hurz: Das ist ja wirklich ärgerlich!!! Tut es noch sehr weh?
Was um alles in der Welt ist bzw sind Köttbullar???
Weh tut es nur noch beim Lachen.
-
Zitat
Original von hurz
Was um alles in der Welt ist bzw sind Köttbullar???
Weh tut es nur noch beim Lachen.
Köttbullar sind schwedische Hackfleischbällchen, die viele Leute gerne bei ihrem Besuch in der IKEA mit Kartoffeln, Soße und Preiselbeeren essen. Man kann sie aber auch prima kalt mit Cocktailsoße als "Partysnack" umfunktionieren.
-
Silvesterfeier in Poppenreuth bei IKEA???
-
Zitat
Original von hurz
Silvesterfeier in Poppenreuth bei IKEA???Nö, in Wöhrd. Konnten also um 12 (gleich nachdem "Dinner for one" im Dritten vorbei war) schnell an den Wöhrder See runterlaufen und dort ohne Gefahr ein Rundumfeuerwerk betrachten.
In Poppenreuth war ich ein paar Tage vorher um die Köttbullar zu besorgen.
-
Das weiß ich doch jetzt noch nicht ist ja noch 364 Tage hin.
Gruß oemchenli
-
Unser Silvester war ganz ruhig. Wie immer eigentlich seit wir Kinder haben. Dabei sind die inzwischen um Mitternacht munterer als ihre Eltern
Wir hatten erst ganz kurzfristig entschieden die Schwiegereltern zum Essen einzuladen. Danach haben wir die Originalfassung von "King Kong" also die von 1932 auf DVD angeschaut. Hey, die Hauptdarstellerin kommt ja sogar von hier! Der Film war gar nicht mal so schlecht. Die Kinder haben richtig mit Kong mitgefuehlt und konnten gar nicht verstehen, warum man von einem "Happy End" spricht, wenn Kong so schrecklich sterben muss, wo er doch nur verliebt war und sein Maedchen beschuetzen wollte ...
Mitternacht wurde dann mit alkoholfreien Cidre angestossen Und dann gings auch gleich ins Bett.