Was macht ihr Silvester?

• Wir arbeiten beinahe mit militärischerPräzision am Zustandekommen eines riesigen Festes mit vielen Freunden und Bekannten.

So habe ich heute um 10:01 einen entscheidenden Anruf getätigt (und Leticia aus dem Bett geworfen), der mir um 10:17 und um 10:23 schon 2 Rückrufe von Bekannten einbrachte, was auf einen Erfolg der Aktion schliessen lässt.

Wenn wir 100 Leute zusammenhaben, entscheiden wir über die Lokalität.

• Zitat

Original von Tanzmaus
    MR. TM hat mir grade per ICQ mitgeteilt, dass er Silvester im Kreise seiner Freunde verbringen wird und nicht bei und mit mir....

:fetch

:wow Mutig, mutig, so per icq, so persönlich und alles.

War vorher denn zusammen feiern verabredet?

Und warum kannst du nicht mit seinen Freunden mitfeiern?

JAss :keks

• Zitat

Original von JASS
    :wow Mutig, mutig, so per icq, so persönlich und alles.

Finde ich auch. Erinnert mich an einen Bekannten, der per SMS mit der Freundin Schluss gemacht hat. :wow

Fondue findet doch nicht statt, habe eben für ein kaltes Buffet eingekauft. :-)

Wenn ich das weiter oben mit dem Hund gelesen habe, fällt mir ein, dass unser Stubentiger sicher auch Beistand braucht. Tiere sind bei Knallvester der Looser... :-(

• Ich habe gerade Zutaten für eine Gulaschsuppe gekauft und würde sie am liebsten sofort zubereiten, ich habe einen richtigen Heißhunger darauf bekommen :grin.

Wenn ich übrigens nicht gerade das traditionelle Silvesterprogramm schaue werde ich 3sat laufen lassen, da kommen morgen jede Menge verschiedene Konzerte. Das hat auch schon Tradition, 3sat bringt dieses Programm nun schon mindestens 3 Jahre.

• Tradition ist, durch Zappen so oft wie möglich »Dinner for One« zu sehen. :-)

Edit: Gulaschsuppe ist am besten, wenn sie vier Stunden köchelt. Dann ist es aber schon nach Mitternacht. Mutest Du Dir das heute echt zu?

• Schöner Vorsatz! :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• aus rücksicht auf unsere minieule werden wir gemütlich in kleiner runde - also zu dritt - feiern, was nettes essen, den kleinen betutteln, mitternacht auf die dachterasse gehen und dem feuerwerk zuschauen, ein glas prosecco trinken - gut ist!

bo :-)

• Na, bei uns ist wohl noch unsicher, ob wir jetzt mit Schwesterchen feiern oder nicht. Sie hat gerade mal wieder eine depressive Phase und will wohl am liebsten schon früh ins Bett gehen... Mal sehen, ob wir sie noch davon überzeugt bekommen, dass zusammen feiern doch viel schöner ist...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• zu 1. Ja, wir wollten zusammen feiern.. aber seine Freunde ... weiß auch nicht, das bessere Programm ? besseres Essen ? mehr Leute ? k.a.

zu 2.:Durch den Tod meiner Oma ist mir einfach nicht nach großen Feiern... das sollte man vielleicht auch verstehen... und dann ist unser zweiter Kater gestern morgen operiert worden... gestern abend haben wir ihn dann noch zum Not-Tierarzt fahren dürfen und ich habe somit kaum ein Auge zu bekommen...(daher auch die knappe Antwort gestern,...)

zu 3.: bei uns wird es Raclette geben... schmeckt auch ohne :fetch - Typen

• Wir werden uns einen ganz schönen, ruhigen Abend machen. Nur wir vier, schön essen, was trinken und auf dem WDR den Black Fööss bei ihrem Silvesterkonzert in der Kölnarena zuschauen. :-] Das machen meine Kids natürlich nicht mit, sie werden sich dann was anderes anschauen. :grin

• ich werd heute abend erst mit meinen eltern und 2 freunden von ihnen essen und dann später mit ein paar leuten ich glaub wir sind 6 oder so ein bisschen feiern

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• ich habe in diesem Jahr Silvester schon vorgezogen: Gestern fleißig gefeiert auf einer Party mit meinen Freunden :knuddel1

Heute bleibe ich zu Hause, muss mich von den Strapatzen erholen :grin

Das wird ein gemütlicher Abend und ich kann morgen ohne Kater ins neue Jahr starten :grin

• Wie schon erwartet hat Schwesterchen heute Mittag abgesagt und wir stehen jetzt da... Haben uns jetzt einfach bei 'Stiefmutter' von Mr. Morgana selbst eingeladen aber eigentlich auch dazu nicht wirklich Lust... Na, mal abwarten, ob wir vielleicht doch einfach zu Hause bleiben...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Da leider viele Bekannte am Strand liegen, haben wir aus der grossen Tanzparty auf "Sparmodus" umstellen müssen.

Wir machen nun ein opulentes spanisches Fischmenue mit Miesmuschelsuppe, Nudeln mit Meeresfrüchten, etc. mit Rotwein und Cava (und Cola light für den Oryx).

Schönes Neues Jahr!