Ich feiere zusammen mit Fabienne und ein paar anderen Freundinnen eine nette Privatparty. Freu mich schon drauf!
Was macht ihr Silvester?
-
-
Zitat
Original von Jeanne
Ich besuche meine Schwester in England und wir werden in York feiern. Was genau wissen wir noch nicht, aber ich freue mich schon riesig drauf!!! (Heute Abend gehts los..)Mönsch, mönsch, mönsch! Das ist doch mal was! Da wünsch ich dir viel Spaß! In England zu feiern würde mir auch gefallen, jetzt wo nicht mal mehr die eine Sperrstunde haben! Und nur, wenn ich Cider bekommen würde und nicht deren Bier trinken müsste.
-
@BJ
So ein Horror-Silvester (mit längerfristigen Folgen) hatte ich auch schon und hab dann auch mich eine Weile ausgeklinkt.
Ich werde bei Mr. Heaven mit Freunden und deren Kindern gaaanz gemütlich feiern.
-
Werde Silvester allein mit den drei Kindern verbringen. Böller wird es keine geben. Dieses Jahr wird es ein ganz langweiliges, ruhiges Silvester werden, da ja unser Hoffis nicht da sein wird.
-
Bei Freunden..............traditionell mit Raclette.
-
Wir stoßen um 12 Uhr an, während in der Glotze läuft, wie andere Leute anstoßen :grin!!!
Und dann gehen wir raus, wo )(höchstwahrscheinlich)( unsere Nachbarn mit ihrem kleinen 6 Jährigen Sohn stehen und feiern es zusammen mit ihnen. Ein bissl Gelaber und so, und meistens lache ich dann über die Knaller, die meine Schwester immer hat - einer ist letztes Jahr die ganze Straße hochgelaufen, wieder zurückgekommen und hat sich dann in den Briefkasten unserer anderen Nachbarn verflüchtigt :lache. Ich musst lachen wie verrückt...
-
Ich werde mit der schönsten Frau der Welt unter vier Augen auf ein wohl denkenswürdiges Jahr 2006 anstoßen.
Abgesehen davon wird das unter Umständen ein doofes Jahr. Die Kurzform »06« in Worten klingt ja doch irgendwie wie »null Sex«.
-
Zitat
Original von hurz
Abgesehen davon wird das unter Umständen ein doofes Jahr. Die Kurzform »06« in Worten klingt ja doch irgendwie wie »null Sex«.Musst du ja nicht unbedingt zum Motto des Jahres machen.
Idgies feiern mit Kind und Kegel mit Freunden ein schönes Fest. Wenn der Schnee noch hält, machen wir um Mitternacht ein Down-hill-Schlittenrennen. Bin gespannt.
-
Zitat
Original von Idgie
Musst du ja nicht unbedingt zum Motto des Jahres machen.
Hatte ich nicht wirklich vor. -
Wir mögen die Silvester-Feierei auch nicht. Deshalb bleiben wir zu Hause, essen lecker Fondue und gucken noch einmal "Herr der Ringe" *freu*
Viele Grüße
Kalypso -
Fondue klingt lecker... *vielleichtnachahm*
-
Ich werde wohl erstmal daheim bleiben und versuchen den Hund am Durchdrehen zu hintern. Ein paar Freunde werden mich wohl dabei unterstützen. Dann so um eins, wenn der kleine Stinker kein Theater mehr macht, werden wir in das Lokal gehen, in dem ich nebenbei jobbe um die Kollegen beim Arbeiten zu belästigen
-
Zitat
Original von Ako
Ich werde wohl erstmal daheim bleiben und versuchen den Hund am Durchdrehen zu hintern.Wir hatten früher auch einen Hund.....Silvester war echt der Horror für ihn, er hat gezittert wie Espenlaub und furchtbare Angst gehabt.
Jemand musste ihn immer im Arm halten und trösten ( und es war kein kleiner ).
Also pass gut auf deinen auf. -
das Sternenkind fährt heute nachmittag mit dem besten aller Männer in ein Kloster, um endlich mal ein "anderes" Silvester zu verbringen. Das Motto dort heißt: "Meine Zeit steht in deinen Händen".
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es wird. Wenn es Euch interessiert, kann ich im neuen Jahr gerne mal darüber berichten.
EUCH wünsche ich einen guten Rutsch (aber bitte nicht wörtlich nehmen!)
das Sternenkind
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wir hatten früher auch einen Hund.....Silvester war echt der Horror für ihn, er hat gezittert wie Espenlaub und furchtbare Angst gehabt.
Jemand musste ihn immer im Arm halten und trösten ( und es war kein kleiner ).
Also pass gut auf deinen auf.Bin mal gespannt, ist ihr erstes Silvester - so klein ist sie leider auch nicht mehr, aber dafür bisher nicht sehr schreckhaft - darauf baue ich.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich werde bei Mr. Heaven mit Freunden und deren Kindern gaaanz gemütlich feiern.
Bei uns hat sich was kurzfristig geändert. Es bleiben die gleichen Leute, kommen noch viele hinzu, aber es wird eine Silvester/Geburtstagsfeier in einem. Auch schön.
-
Zitat
Original von sternenkind
das Sternenkind fährt heute nachmittag mit dem besten aller Männer in ein Kloster, um endlich mal ein "anderes" Silvester zu verbringen. Das Motto dort heißt: "Meine Zeit steht in deinen Händen".An Silvester ins Kloster? Wo ich da eh nie hin will?
-
Ich werde mit ganz vielen, lieben Freunden feiern.
Wir werden Musik hören, Musik machen, singen, spazieren gehen, spielen, die üblichen Fernsehklassiker schauen (Dinner for one ), einige werden sicher auch Alkoholisches zu sich nehmen, auch wenn ich lieber bei Cola bleibe...Und am 1.1. werden wir dann alle dem Gastgeber zum Geburtstag gratulieren.
Ich freu mich schon sehr und kann mich nicht entscheiden, ob ich heute oder erst morgen fahren soll. Ich kanns kaum noch erwarten, die Leute wieder zu sehen, aber ich hab auch noch Sachen zu tun.. hmm...:gruebel
Na, mal sehen, der Tag hat ja auch erst angefangen
Jedenfalls wünsche ich allen Eulen einen guten Start in ein erfolgreiches und glückbringendes Jahr 2006! Wo auch immer ihr seid, bei Freunden, zu Hause, in der Kneipe oder im Kloster, habt viel Spaß!
Liebe Grüße, Kim -
Ich werde im Kreise der Familie feiern. Das heißt dann schickes Essen, schicke Spiele, schicker Glühwein, schicke Knaller.
Es ist nahezu unmöglich in meinem Alter mit Freunden zu feiern, wenn man keine "Saufparty" zu Silvester möchte. Aber das neue Jahr mit Unwohlsein einläuten... nein danke...
JAss
-
MR. TM hat mir grade per ICQ mitgeteilt, dass er Silvester im Kreise seiner Freunde verbringen wird und nicht bei und mit mir....