Hallöchen alle miteinander!
Nun bin ich schon eine Weile angemeldet und habe ein paar postings abgegeben, aber vorgestellt hab ich mich euch noch nicht, stimmts? Dann werd ich das mal schleunigst nachholen...
Hier bin ich nun unter Schwanenkönigin registriert. Schuld daran bin ich allein, weil ich dämlicherweise bei der Anmeldung in meiner eMail-Addie einen Tippfehler hatte *arrgh* und nie das Passwort bekam (logischerweise). Normalerweise bin ich nämlich immer und überall unter Sunsy bekannt.
Ich bin ein Bücherfreak, aber nicht nur. Ich liebe Kultur in jedweder Art und Weise und freue mich, wenn ich mich mit anderen über diese Dinge austauschen kann. Meine Freunde sind ganz unterschiedlich, einige lesen auch genauso gern wie ich, aber die Geschmäcker gehen bekanntlich oft seltsame Wege und so lesen wir oft so unterschiedliche Bücher, dass ein Austausch direkt eigentlich nicht möglich ist. Seit ich nun das Internet für mich entdeckt habe und in verschiedenen Foren zugange bin, kann ich mich über zuwenig Austausch nun wirklich nicht mehr beklagen
Wer mag, kann sich ja mal auf meine HP verirren Sunsys Welt oder mir einfach Löcher in den Bauch fragen
Auf ein fröhliches Miteinander!
- Sunsy