Aufruf zur Rettung der Plauderecke
-
-
Ist einfacher als das ganze durchzulesen! Hi hi hi
-
Zitat
Original von hurz
...gewesen...
Dafür bist du jetzt um einige Jahre verjüngt worden wie ich sehe
-
Ohne mich schläft ja sogar der Aufruf zur Rettung der Plauderecke ein...Soll ich wieder ein kleines bisschen...mich aufregen?
-
@ hinterwäldlerin
Der wird doch gerade in der Rappelkiste fortgesetzt...
-
Ja, aber Parallel-diskutiering ist die höhere Stufe eines einfachen Zwists...
-
Frauen können viele dinge auf einmal!
-
Zitat
Original von Callabluete
Frauen können viele dinge auf einmal!Männer auch, aber eben nur wenn sie MÜSSEN
Meistens besteht einfach nicht die Notwendigkeit dafür -> Frau macht doch... -
Inso! Du mutierst schon wieder zum Teufelchen! Hast du etwa deine Medikamente nicht genommen? *kopfschüttel*
-
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Inso! Du mutierst schon wieder zum Teufelchen! Hast du etwa deine Medikamente nicht genommen? *kopfschüttel*Ich bin doch wirklich IMMER lieb! *gehtpfeiffendausdemthreadundfeiltganznebenbeidiehörnchenwiederrunter*
-
Zitat
Original von Callabluete
Frauen können viele dinge auf einmal!...aber nix richtig...
*flücht*
-
/me haut den Hurz mal vom Schulcomputer aus....
-
Na na na! Was lese ich denn da! Ich glaube die Herren der Schöpfung sollten sich lieber mal zurückhalten in ihren Äußerungen gegen die holde Weiblichkeit!
So was.... tztztztztz -
Lasst mal den Hurz, der will nur spielen.
Zu Hause würde er DAS nie laut sagen. -
Zitat
Original von HW als Gästin
/me haut den Hurz mal vom Schulcomputer aus....Überflüssige Sätze gehen offenbar nicht registriert???
Ich bin kein Frauenhasser, im Gegenteil...
Warum aber immer der Lärm??? (=Geschwätz)
Kann Frau in der Cafeteria nicht einmal wenigsten fünf Minuten den Ruhig halten?????????????
Hier gibt es schon Androhungen. »Schwänger die doch mal!« Aber bei dem Nonstopgeschwafel würde mir als Samen schlecht, ich würde sauer und ich würde den Rückwärtsgang einschalten. (Sorry, musste ich eben loswerden...)