ZitatOriginal von Idgie
Am besten hat mir noch Hinterwäldlerins Ausspruch gefallen, dass sie jetzt eine Signatur ist. *lol*
stimmt, das ist auch sig würdig :-]... dich bring ich auch noch unter, da muß die Büchereule weichen
ZitatOriginal von Idgie
Am besten hat mir noch Hinterwäldlerins Ausspruch gefallen, dass sie jetzt eine Signatur ist. *lol*
stimmt, das ist auch sig würdig :-]... dich bring ich auch noch unter, da muß die Büchereule weichen
Idgie ist gespannt!
Mist, warum klappt das nich ?
WOW. Idgie ist begeistert!
at your service... bleibt sogar bis mindestens nächstes Jahr drin
Ich interpretiere das so: der Bücherteil ist männlich, die Plauderecke weiblich. Passt doch irgendwie.
ZitatWieso haben die Adminas eigentlich nicht mal ne Umfrage oder so gestartet, um herauszufinden, was wir eigentlich dazu meinen? Ich weiß, es ist ja ihr Forum- aber ich finde, die Meinung der User sollte schon vorher mal eingeholt werden!
Dass hab ich mich auch gefragt, aber solange es nichts Weltbewegenderes betrifft als Beitragszahlen, ist es ja nicht weiter schlimm
(außer, dass es im Herzen schmerzt
Und man muss sich keine Sorgen machen, des Spamen verdächtigt zu werden, da die Beiträge hier ja eh nicht gezählt werden
ZitatOriginal von hurz
Voll krass Mann!
Ich habe schon elf Beiträge.
Bist aber trotzdem eine lebende Forenlegende....
Vielleicht kann man der Sache ja wie mfolgt begegnen:
Neues Thema: Goethe - Faust - wie ich dabei an den gestrigen Spieleabend denken musste
oder
Neues Thema: Thomas Mann - Zauberberg ; habe ich nicht gelesen, mich aber prima im Kino amüsiert.
Gruß
Rabbi
ZitatNeues Thema: Thomas Mann - Zauberberg ; habe ich nicht gelesen, mich aber prima im Kino amüsiert.
*am Boden lieg vor lachen*
Also die Idee ist ja wirklich nicht schlecht!!
@ Rabarat
Ein genialer Einfall *prust*
ZitatOriginal von Branka
Wird ja immer krasser, Frau! (Mir ist übrigens die Anzahl der Beiträge hurzhaft egal, ich schreibe nicht für die Statistik und vermute mal, das tut keiner hier.
... und jetzt erst recht !
EDIT: Dann will ich aber auch den Kaiser endlich loswerden!
ZitatOriginal von Insomnia
nicht drängeln, dich kriegen sie auch noch.
ZitatOriginal von Idgie
nicht drängeln, dich kriegen sie auch noch.
Ha, wenn schon Ketzerei, dann richtig
Habe soeben alle Buchthemen von meinem persönlichen Portal verbannt
ZitatOriginal von Insomnia
Kannst ja mit mir tauschen. Ich werd den Haudegen einfach nicht los. Bei mir ist es aber offiziiell.
Mir ist der Titel schei__egal. Ich schreibe aus Lust und nicht aus Titelgeilheit. (Ooooops, hoffentlich findet die administrative Strenge Gnade mit diesem verwerflichen Wort...)
Außerdem habe ich letzthin meinen zwölften literaturbezogenen Beitrag abgeliefert. (Cecelia Ahern - Für immer vielleicht)
Hurz: Ich lese die Bücher doch nur, um Beiträge zu sammeln, was denkst du denn?
JAss
ZitatOriginal von Branka
...gewesen...