Aufruf zur Rettung der Plauderecke

• Aha- ich bin mal schlau...ich habe eben erst gerafft, dass man also die Beitragszahlen nur von der Plauderecke abgezogen bekommen hat...habe mich gewundert. Da merkt man mal, wie viel man hier geschrieben hat und wie wenig...

LG, Saphira-Wolf

PS: Aber was ist denn mit den Eulenspielen??? Manche davon haben doch auch nichts mit Büchern zu tun!? ?(

Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne
    :knuddel1 :teufel :pferd LG; Cindy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira-Wolf ()

• Zitat

Original von Babyjane
    richtig...darum werden diese Beiträge ja ebenfalls nicht mehr gezählt.... :-]

Dieses nicht gezählt werden hat ja auch seine Vorteile. Man kann mehr posten und dass jemand sagen wie viele Postings xy hier im Plaudereck geschrieben hat -(ausser es zählt jemand nach.)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Original von Saphira-Wolf
    Aha- ich bin mal schlau...ich habe eben erst gerafft, dass man also die Beitragszahlen nur von der Plauderecke abgezogen bekommen hat...habe mich gewundert. Da merkt man mal, wie viel man hier geschrieben hat und wie wenig...

LG, Saphira-Wolf

PS: Aber was ist denn mit den Eulenspielen??? Manche davon haben doch auch nichts mit Büchern zu tun!? ?(

ALLE nicht relevanten Bücherthemen werden nicht mehr gezählt ! :-) Dazu zählt alles was unter Diverses fäll´t.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Falls es wen interessiert: Ich bin vollkommen infiziert. Seit Tagen laufen bei mir Richy Guittar und Am Ende der Sonne in der Dauerschleife :-] Hach...

JAss :keks

PS: Gezählt werden: Ankündigungen. Bücher. Autorenecke. Gemeinsames Lesen.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von GastRedner

edit: erlich gesagt hatte ich erwartet, daß meine Postingquote unter "Diverses" höher sei, bin überrascht wie viele Postings ich offenbar zu Buchthemen verfaßt habe.

schwupps, wieder ein paar Beiträge weg... wenn das so weitergeht gebe ich mich bald als Jungeule aus :grin

• Boah, was geht'n? Werden jetzt pro geschriebenem Beitrag Punkte abgezogen? Ich werd gleich zur Furie! :fetch

Wieso haben die Adminas eigentlich nicht mal ne Umfrage oder so gestartet, um herauszufinden, was wir eigentlich dazu meinen? Ich weiß, es ist ja ihr Forum- aber ich finde, die Meinung der User sollte schon vorher mal eingeholt werden!

• Liebe Hinterwäldlerin,

warum sind Dir die doofen Punkte eigentlich so wichtig? Was zählt mehr: was der einzelne schreibt? Oder wieviele Beiträge er hat? Jetzt reg' Dich doch bitte mal wieder ab! Ich kann nur noch staunen. :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Wieso haben die Adminas eigentlich nicht mal ne Umfrage oder so gestartet, um herauszufinden, was wir eigentlich dazu meinen? Ich weiß, es ist ja ihr Forum- aber ich finde, die Meinung der User sollte schon vorher mal eingeholt werden!

Tut mir leid Hinterwäldlerin, aber es gibt einfach Dinge die wir meinen selber entscheiden zu können und wo wir das so machen wie wir das für richtig halten. Wenn Dir das nicht passt, dann tut es mir leid, aber ändern wird das an der Sache nichts...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Liebe Josephine, tu' Dir bitte selbst einen Gefallen und lese Dir mal alle Deine Beiträge in Ruhe durch, die Du seit dieser Entscheidung verfasst hast.
    Wenn Du dabei hoffentlich ein bisschen rot im Gesicht geworden bist und Dich wieder beruhigt hast, dann erfreust Du uns ebenso hoffentlich bald wieder mit interessanteren Beiträgen, als diese peinlichen und kindischen Tiraden über Beitragszählerei.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Batcat
    Liebe Hinterwäldlerin,

warum sind Dir die doofen Punkte eigentlich so wichtig? Was zählt mehr: was der einzelne schreibt? Oder wieviele Beiträge er hat? Jetzt reg' Dich doch bitte mal wieder ab! Ich kann nur noch staunen. :wow

:write

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Punktabzug?

*mal schau* 432 vor dem Posten...

*klick*

432 nach dem Posten...

Neee, fürs Plauderecke posten gibt es keine Abzüge :grin

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Was für ein luschtiger thread! :lache Am besten hat mir noch Hinterwäldlerins Ausspruch gefallen, dass sie jetzt eine Signatur ist. *lol*

Nöö, ich mache mir absolut keine Sorgen um eine verwaiste Plauderecke. Da sei der Doc vor.

@GR
    Was muss ich tun, damit ich auch mal in deiner Signatur auftauche? Ich hab mir überlegt, dass ich schon keinen von diesen kunterbunten Zählbalken gebrauchen kann. Ich habe mir keine Buchkaufabstinenz auferlegt und schwanger bin ich auch nicht (Gott sei Dank) :grin und auch das Alter meiner kids will ich nicht wirklich allen in jedem posting mitteilen.
    Ach herrjeh, wenn ich das so richtig überdenke, nützt das auch nix, wenn ich in deiner Signatur auftauche. Da bleibts bei mir ja untenrum auch wieder leer. Nee, vergiss es. Ich lass es so, wie es ist.

nonsenspostende Grüße Idgie :lache