Aufruf zur Rettung der Plauderecke

• Sterntaler
    Also, aus gut unterrichteten Kreisen ist mir bekannt, daß Beiträge in "Diverses" definitiv nicht mehr gezählt werden. Da kann selbst der Doc nix machen, aber Du bekommst natürlich gerne ein paar Sternchen Extra und eine Doc-Gutschrift von 1000 Beiträgen für Deine Unterschrift.

Hier:

@Josephine
    Aber klar, bei mir darf man fast alles. :-) Bin ja nicht die Eulenobrigkeit. Ich hab sogar extra wegen des hohen Frauenanteils parfümiertes Papier für die Listen genommen.

@Gast-Heulsuse
    Unwürdig, einfach nur unwürdig. Die Sonne verdunkelt sich und selbst geschändete Wikingerdrachen lachen schon über Dich. Bitte steh wieder auf, der Boden der Plauderecke ist doch eh schon so staubig. :-)

Gruss,

Doc

• Hallo,

Also eigentlich glaub ich nicht, dass deswegen weniger geplaudert wird als sonst. Oder das mehr Buchthemen "zugeschrieben werden". Den entweder man will was sagen, dann tut man es so oder so, oder eben nicht.

"So nun will ich aber auch in der Liste unterschreiben, wer hat die grad ?"

P.S.: ach ja, das ältere Beiträge nochmal hochgekramt werden find ich aber gut. Erstens haben wir viele Neueulen und zweitens hat man vielleicht seine Meinung geändert.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich glaube auch nicht, dass es weniger Beiträge in der Plauderecke geben wird. Dazu haben (manche) Eulen einfach ein zu großes Mitteilungsbedürfnis. Oder das Bedürfnis präsent zu sein.

• Glaube mir Wilma, wir haben sehr lange darüber nachgedacht, ob wir die Beitragszahlen verändern. Wenn sich hier im Forum erst einmal die Aufregung gelegt hat, wird auch in der Plauderecke wieder soviel geschrieben wie früher, da bin ich mir sehr, sehr sicher. Wenn uns die Plauderecke nicht wichtig wäre, hätten wir sie nicht! Wir finden alles was unter Diverses absortiert ist, ist wichtig für die Gemeinschaft und wird deshalb auch bestehen bleiben!

Wenn allerdings Leute die früher hauptsächlich in der Plauderecke anzutreffen waren jetzt auf einmal sehr viel bei den Büchern schreiben, sind die Punkte für diejenigen wohl doch sehr wichtig ;-)

• Zitat

Original von Wolke

Wenn allerdings Leute die früher hauptsächlich in der Plauderecke anzutreffen waren jetzt auf einmal sehr viel bei den Büchern schreiben, sind die Punkte für diejenigen wohl doch sehr wichtig ;-)

:grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Wolke

Du hast wohl recht, aber schreib sowas nicht, liebste Wolke. Das klingt nachher sonst nach bloßstellen und dann schreibt keiner mehr bei den Büchern, dabei hatte ich mich schon auf eine steigende Anzahl Rezis gefreut!
    ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    :wowAch, erfolgte eine Degradierung? :wow
    Ist mal wieder glatt an mir vorbei gegangen, aber eigentlich völlig schnurz. ;-)

Bei Dir hat sich ja auch nix geändert... :-)

edit:

@ Doc
    Na, mal schauen... grnmbl

btw. Sach mir doch mal kurz welche der Drachen meinen schwachen moment ausgenutzt haben ?