ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Und sei nicht so schadenfroh! *Beleidigtbin*
Aufruf zur Rettung der Plauderecke
-
-
Sterntaler
Also, aus gut unterrichteten Kreisen ist mir bekannt, daß Beiträge in "Diverses" definitiv nicht mehr gezählt werden. Da kann selbst der Doc nix machen, aber Du bekommst natürlich gerne ein paar Sternchen Extra und eine Doc-Gutschrift von 1000 Beiträgen für Deine Unterschrift.Hier:
@Josephine
Aber klar, bei mir darf man fast alles. Bin ja nicht die Eulenobrigkeit. Ich hab sogar extra wegen des hohen Frauenanteils parfümiertes Papier für die Listen genommen.@Gast-Heulsuse
Unwürdig, einfach nur unwürdig. Die Sonne verdunkelt sich und selbst geschändete Wikingerdrachen lachen schon über Dich. Bitte steh wieder auf, der Boden der Plauderecke ist doch eh schon so staubig.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
@Gast-Heulsuse
Unwürdig, einfach nur unwürdig. Die Sonne verdunkelt sich und selbst geschändete Wikingerdrachen lachen schon über Dich. Bitte steh wieder auf, der Boden der Plauderecke ist doch eh schon so staubig.*Rotz hochzieh*
Geh weg...
-
Uh, ich bin eine Signatur....
*freu* Die darfst du aber nicht mehr wegmachen, ge, GR?
@Doc: Mehrfachunterschriften auf parfumiertem Papier? Ach, Doc...
-
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Uh, ich bin eine Signatur....*freu* Die darfst du aber nicht mehr wegmachen, ge, GR?
Dieses Jahr zumindest bleibt se noch
-
@Josephine
Firma dankt.@GR
Nu hab Dich mal nicht so. *taschentuchreich* Alles wird wieder gut, spätestens wenn wir im Metal-Topic wieder zusammenkommen und blutrünstige Cover posten. *Staub aus GRs Kutte klopf*Gruss,
Doc
-
Zitat
Dieses Jahr zumindest bleibt se noch
Reiz mich nicht, ich hab mich gerade beruhigt! -
Hallo,
Also eigentlich glaub ich nicht, dass deswegen weniger geplaudert wird als sonst. Oder das mehr Buchthemen "zugeschrieben werden". Den entweder man will was sagen, dann tut man es so oder so, oder eben nicht.
"So nun will ich aber auch in der Liste unterschreiben, wer hat die grad ?"
P.S.: ach ja, das ältere Beiträge nochmal hochgekramt werden find ich aber gut. Erstens haben wir viele Neueulen und zweitens hat man vielleicht seine Meinung geändert.
-
Ich glaube auch nicht, dass es weniger Beiträge in der Plauderecke geben wird. Dazu haben (manche) Eulen einfach ein zu großes Mitteilungsbedürfnis. Oder das Bedürfnis präsent zu sein.
-
jo, aber ist schon hart, wenn die beitragszahlen brutal gekappt werden - und man in der bedeutungslosigkeit der wenig schreibenden eulenmassen verschwindet! nur, weil man die geschundene eulenseele ein wenig streicheln möchte...
bo
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Doc, ich glaube nicht, daß das im Sinn der Obereulen ist. Die wollen ja vor allem Buchthemen.Wir können aber in der Bücherspalte Threads aufmachen wie
- Welches Buch habt ihr zu Weihnachten gelesen?
- Welches Bücher habt ihr zu Weihnachten verschenkt?
- Welches Bücher habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?
- Gibt es ein Buch, daß ihr am liebsten aufessen möchtet, egal ob roh, gekocht, geschmort oder gebraten?
- Welches Buch habt ihr gelesen, als ihr zum ersten Mal in eurem Leben verliebt wart?
- Bei welchem Buch habt ihr rote Ohren bekommen?
usw. usf.Ja, der Schwerpunkt der Themen wird sich jetzt wohl verlegen und die Diversen-Themen werden allmählich kaum noch auftauchen.
Schade, aus diesem Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da haben die Adminas wohl doch nicht so gut nachgedacht.
Glaube mir Wilma, wir haben sehr lange darüber nachgedacht, ob wir die Beitragszahlen verändern. Wenn sich hier im Forum erst einmal die Aufregung gelegt hat, wird auch in der Plauderecke wieder soviel geschrieben wie früher, da bin ich mir sehr, sehr sicher. Wenn uns die Plauderecke nicht wichtig wäre, hätten wir sie nicht! Wir finden alles was unter Diverses absortiert ist, ist wichtig für die Gemeinschaft und wird deshalb auch bestehen bleiben!Wenn allerdings Leute die früher hauptsächlich in der Plauderecke anzutreffen waren jetzt auf einmal sehr viel bei den Büchern schreiben, sind die Punkte für diejenigen wohl doch sehr wichtig
-
Zitat
Original von Wolke
Wenn allerdings Leute die früher hauptsächlich in der Plauderecke anzutreffen waren jetzt auf einmal sehr viel bei den Büchern schreiben, sind die Punkte für diejenigen wohl doch sehr wichtig
-
Zitat
Original von Fritzi
Sag ich doch!
(Sehen und gesehen werden!)
-
Zitat
Original von Wolke
Wenn allerdings Leute die früher hauptsächlich in der Plauderecke anzutreffen waren jetzt auf einmal sehr viel bei den Büchern schreiben, sind die Punkte für diejenigen wohl doch sehr wichtig
Du hast wohl recht, aber schreib sowas nicht, liebste Wolke. Das klingt nachher sonst nach bloßstellen und dann schreibt keiner mehr bei den Büchern, dabei hatte ich mich schon auf eine steigende Anzahl Rezis gefreut!
-
:wowAch, erfolgte eine Degradierung?
Ist mal wieder glatt an mir vorbei gegangen, aber eigentlich völlig schnurz. -
Zitat
Original von Heaven
:wowAch, erfolgte eine Degradierung?
Ist mal wieder glatt an mir vorbei gegangen, aber eigentlich völlig schnurz.Bei Dir hat sich ja auch nix geändert...
edit:
@ Doc
Na, mal schauen... grnmblbtw. Sach mir doch mal kurz welche der Drachen meinen schwachen moment ausgenutzt haben ?
-
Zitat
Original von GastRedner
Bei Dir hat sich ja auch nix geändert...
Hab ich auch gerade bemerkt. Also: psssssssst
-
Zitat
Original von Heaven
[Hab ich auch gerade bemerkt. Also: psssssssst*schweig*
edit: erlich gesagt hatte ich erwartet, daß meine Postingquote unter "Diverses" höher sei, bin überrascht wie viele Postings ich offenbar zu Buchthemen verfaßt habe.
-
Zitat
Original von GastRedner
btw. Sach mir doch mal kurz welche der Drachen meinen schwachen moment ausgenutzt haben ?Ich glaub, das war u. a. DER da...
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von GastRedner
*schweig*
.
Hat nix genützt, bin aufgeflogen.
Naja, besser ein lebendiger König als ein lebloses Etwas.