Emails als Serienmails versenden?

  • Ich suche ein Programm, mit dem ich Serienemails versenden kann. Gerne auch personifiziert. Mailmenge, so ca. 2000 Stück. Da ich über meinen Server nur immer 200er Blöcke versenden kann, wäre es nicht schlecht, wenn das Programm Mail für Mail versenden würde, mit ein paar Sekunden Pause zwischendrin?


    Genauso suche ich ein Programm, dass Emails checkt. Also die Richtigkeit der Emailadressen. Das würde ich nämlich gerne vor dem Versand der Serienmails durchlaufen lassen.


    Kennt jemand entsprechende Programme?

  • Ich hasse Serienmails. Ich hasse diese Dinger mit x-Adressen vorne. Außerdem mag ich es nicht, wenn auf diese Art meine Adresse weitergegeben wird.


    Sorry, wenn ich das so schreibe. Aber wenn jemand sich nicht die Mühe macht, mich direkt anzumailen, dann lösche ich das Mail sofort.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Es ist in dem Fall nicht Sinn und Zweck zu spamen oder Adressen weiter zu geben. Damit die Adresse nicht weitergegeben wird, gibt es immerhin das BCC-Feld. Es dient einzig und allein dazu, dem Kunden üüber Veränderungen zu informieren bzw. auf Angebote aufmerksam zu machen.


    Alice
    Die Firma möchte ich sehen, die 2000 oder mehr Kunden einzeln anmailt. Geht zeitlich schon gar nicht.

  • Wenn deine Firma eine Webseite mit PHP-Unterstützung hat, wäre ein Newsletterscript am besten. Da gibt es einige kostenlose, jedoch sollte dann in deiner Firma jemand Ahnung von PHP haben. Außerdem kannst du dich mal beim Provider deiner Firma erkundigen, ob dieser den Newsletterversand unterstützt. Einige Provider bieten die Möglichkeit standardmäßig im Paket mit an.

  • Zitat

    Original von Nikana
    Wenn deine Firma eine Webseite mit PHP-Unterstützung hat, wäre ein Newsletterscript am besten. Da gibt es einige kostenlose, jedoch sollte dann in deiner Firma jemand Ahnung von PHP haben. Außerdem kannst du dich mal beim Provider deiner Firma erkundigen, ob dieser den Newsletterversand unterstützt. Einige Provider bieten die Möglichkeit standardmäßig im Paket mit an.


    Das habe ich als erstes durchgekaspert. Wird nicht unterstützt. Trotzdem danke für den Tipp.

  • Ich suche einfach noch ein wenig weiter. Gerade weil die Adressen aus einer Excel-Tabelle gezogen werden müssen. 3 Stunden für ca. 2000 Emails ist mir zu viel Zeit. Da gibt es sicherlich noch einen effektiveren Weg. Vor allen Dingen kostet es dann meinem Kunden auch nicht so viel und er freut sich ;-)