Teufelchen_Yvi Band 1 der Wunschbuchladen-Reihe gibt es gebunden zum Sonderpreis von nur 6€. Das wäre etwas für eine 8jährige.
Oder Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde. Ich finde den Titel so passend für die Eulen
Teufelchen_Yvi Band 1 der Wunschbuchladen-Reihe gibt es gebunden zum Sonderpreis von nur 6€. Das wäre etwas für eine 8jährige.
Oder Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde. Ich finde den Titel so passend für die Eulen
das BUch die Hexen... liegt auf meinem WUZEL bei Amazon, mal schauen wenn ich es gebraucht günstig bekomme wandert es in meinen Besitz und Kind darf dann auch lesen, wenn sie will.
Sie ist gerade allerdings eher auf dem Manga Tripp
(gannzzz unschuldig schau.... woher sie das nur hat)
der zauberhafte Wunschbuhcladen hat meiner Tochter auch sehr gut gefallen
istdas hier vllt. was für deine Tochter?
Töchterlein hat diesen Band bekommen und den ersten in der 3 KLasse als Buchpräsentation vorgestellt
gerade die vorigen Seiten durchgeschaut, das habt ihr ja schon .....
Meine Jüngste hat gegen Ende der Grundschulzeit diese Reihe geliebt: Die zauberhafte Tierhandlung
LG, Bella
Monster Mia hat meiner Nichte auch sehr gut gefallen.
Oh super! Dank euch! Die Bücher klingen sehr gut. Da ist bestimmt was für meine Große dabei.
Die Schule der magischen Tiere und Die Schule der mageischen Tiere Endlich Ferien! stehen hier ja ganz hoch im Kurs und meine Große wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten Band.
Jetzt lesen wir Petronella Apfelmus. Die Reihe gefällt ihr auch sehr.
Kari-Jeanne
Ja, Monster Mia hat sie zum Geburtstag bekommen. Hat sie aber noch nicht gelesen.
Töchterlein hat diesen Band bekommen und den ersten in der 3 KLasse als Buchpräsentation vorgestellt
Lustig, über Monster Mia hat meine Tochter in der 3. auch ihre Buchpräsentstion gemacht - und dann alle x Bände verschlungen
Oh ich freu mich schon, wenn meine Große alt genug ist für solche Bücher Sie wird in ein paar Monaten 4, das dauert also leider noch ein bisschen. Bis dahin lesen wir zum 100. Mal "Bobo Siebenschläfer" oder "Die Eule mit der Beule" oder die Felix-Bücher
Mooney , meine Kleine (im Nov 3 geworden) mag auch sehr gern die Geschichten der 7 Hasen.
oder Wie kleine Tiere schlafen gehen
oder auch "Gute Nacht kleiner Stern"
Und ansonsten gehen hier alle möglichen Bücher der "Paw Patrol - Die Helfer auf vier Pfoten". Die mag sie total gern. Die Geschichten sind zwar etwas länger, aber das stört nicht. Da die Maus die Hunde der Paw Patrol so gern mag, hört sie sehr geduldig zu und ist voll dabei.
das BUch die Hexen... liegt auf meinem WUZEL bei Amazon, mal schauen wenn ich es gebraucht günstig bekomme wandert es in meinen Besitz und Kind darf dann auch lesen, wenn sie will.
Da es noch ganz neu ist, wirst du da bestimmt ein Weilchen warten müssen...
Den "Zauberhaften Wunschbuchladen" finde ich auch sehr schön. Allerdings fallen die Folgebände ein bisschen hinter den ersten zurück.
Teufelchen_Yvi Ich habe meiner Kleinen gerade "Immer Drama mit dem Lama" gekauft, finde dieses Buch total witzig.
Mooney Bobo Siebenschläfer durfte ich auch bis zum Erbrechen lesen. Die Lieblingsgeschichte meiner Großen war die im Schwimmbad. Da habe ich später immer das letzte Wort weggelassen und sie hat es dann ergänzt. Ich konnte die Geschichte so gut wie auswendig ...
Von dem Bären hatten wir diese Ausgabe, da waren vier Geschichten drin. War mir lieber als der Rabe Socke, die Geschichten waren immer so lang.
Später waren (leider) die Lillifee-Bücher sehr beliebt, die habe ich aber nur gebraucht gekauft. Und von Paragon dieses großen Bücher mit etwas dickerem Einband in denen Filme nacherzählt werden, dieses beispielsweise (die Tinkerbell-Filme habe ich geliebt - eine Ingenieursfee ).
ich glaube das werde ich meiner Nichte (3) kaufen dann habe ich schon ein Ostergeschenk
Bei uns liegt es auch schon für diverse Patenkinder bereit.
Leute, ich bin so froh, dass bei uns die Conny-Phase erstmal vorbei ist!!!
Es gibt so schöne andere Bücher.
Aber heb "Conni geht zum Zahnarzt" noch auf - das habe ich regelmäßig wieder herausgekramt
Habe gerade gesehen, inzwischen gibt es auch "Conni geht zur Zahnärztin" ... Neuauflagen, die die Welt nicht braucht
Oh ja Conny hatten wir auch bis zum
nach den Bilderbüchern kamen dann die Hörspiel Cds.....