War denn was drin im Buchsafe?
Ich kann die gemischten Gefühle sehr gut nachvollziehen, killerbinchen .
Ich kann die gemischten Gefühle sehr gut nachvollziehen, killerbinchen .
Ich finde die Idee auch großartig. Klar, schade um das Buch, aber sehr einfallsreich.
Das ist ja geil
Du hast eine sehr coole Tochter, finde ich.
Haha, ja, das werde ich ihr aber nicht sagen
Ich weiß es nicht, ich vermute aber mal... Nein
Was die Kinder heutzutage lesen, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, was ein Kind zu Weihnachten bekommt...
"Die Piratenamsel" von Uwe Timm
Es werden leider beide ISBN nicht angenommen.
Danke.
Ich hatte auch die 13-stellige probiert und es funktionierte nicht. Ein offensichtlicher Fall meiner bad vibrations.
Meine Große hat im Moment keine Freude am Harry Potter-Lesen, sie steckt im vierten Band fest, deswegen habe ich ihr jetzt erst mal etwas anderes angedreht: den ersten Teil von Darren Shan... (und der Mitternachtszirkus), den hatte ich hier noch stehen. Nun fand sie ihn so gut, dass wir die nächsten vier Bände auch noch bestellt haben, die gab es günstig bei rebuy
Meine Nichte hat von der Oma zu den ersten Band der "Woodwalkers"- Reihe bekommen und gerade vor ein paar Tagen erklärt, sie wäre fertig und der nächste Band könnte jetzt einziehen...
![]() |
ASIN/ISBN: 3401606069 |
Meine Schwester musste für meine Nichte auch Band 2+3 von Royal Horses besorgen
![]() |
ASIN/ISBN: 3401605208 |
ich hab für Töchterlein zu Ostern diese Reihe gekauft:
Verliebt in Serie
Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie!
Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper "Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen.
Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …
Ich hab die Reihe selbst schon vor einiger Zeit gelsen und nun war sie komplett als gebundene Ausgabe für 6€
( jeder Band hat 2€ gekostet, sind also 3 Bücher das macht mehr her wie eins )
bei Thalia im Angebot
![]() |
ASIN/ISBN: 3785578660 |
Hier war der 3. Band von Valentines das Lesehighlight in den Weihnachtsferien.
![]() |
ASIN/ISBN: 3737341982 |
![]() |
Meine Nichte hat von der Oma zu
den ersten Band der "Woodwalkers"- Reihe bekommen und gerade vor ein paar Tagen erklärt, sie wäre fertig und der nächste Band könnte jetzt einziehen...
ASIN/ISBN: 3401606069
Die hat Fipsi auch verschlungen.
Kerstin Gier hat mittlerweile auch schon bei ihr Einzug erhalten. Die Edelsteintrilogie und Silber
Meine Große hat im Moment keine Freude am Harry Potter-Lesen, sie steckt im vierten Band fest, deswegen habe ich ihr jetzt erst mal etwas anderes angedreht: den ersten Teil von Darren Shan... (und der Mitternachtszirkus), den hatte ich hier noch stehen. Nun fand sie ihn so gut, dass wir die nächsten vier Bände auch noch bestellt haben, die gab es günstig bei rebuy
Darren Shan ist toll. Meine Schwester hat sie damals alle gelesen und geliebt und mir immer vorgeschwärmt. Also habe ich sie dann auch gelesen und sie mir so gut gefallen haben, dass sie bei mir eingezogen sind. Leider waren sie als Hardcover nicht mehr zu bekommen. Aber als Taschenbuch-Sammelbände gab es alle Teile noch .
Mein Großer auch. Die ersten drei Bände hat er verschlungen, den vierten hat erstmal auf die Seite gelegt. Das ganze Gewese um Cho Chang und den Weihnachtball, damit kann er noch nix anfangen.
Jetzt liest er Percy Jackson und ist ganz begeistert. Darren Shan steht hier auch im Regal und wartet auf den nächsten Leser.
Meine Nichte hat von der Oma zu
den ersten Band der "Woodwalkers"- Reihe bekommen und gerade vor ein paar Tagen erklärt, sie wäre fertig und der nächste Band könnte jetzt einziehen...
ASIN/ISBN: 3401606069
Das hören meine beiden aus der Onleihe rauf und runter.
Die Bücher werden sie bestimmt nicht mehr lesen.
Ich hab die Reihe selbst schon vor einiger Zeit gelsen und nun war sie komplett als gebundene Ausgabe für 6€
( jeder Band hat 2€ gekostet, sind also 3 Bücher das macht mehr her wie eins
)
bei Thalia im Angebot
ASIN/ISBN: 3785578660
Das habe ich jetzt auch mal unter die Lupe genommen... Ist ja immer noch bei Thalia für 2€ zu haben
Ich habe die drei Bücher jetzt auch bestellt, dann habe ich etwas für meine Nichte beim nächsten Besuch.
Alles anzeigenich hab für Töchterlein zu Ostern diese Reihe gekauft:
Verliebt in Serie
Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie!
Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper "Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen.
Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …
( jeder Band hat 2€ gekostet, sind also 3 Bücher das macht mehr her wie eins
)
bei Thalia im Angebot
ASIN/ISBN: 3785578660
Ich habe sie gerade bei Thalia für unsere große Tochter bestellt. Mal sehen, ob ich sie morgen dort abholen kann.
Danke für den Tipp!
ich reiche dann mal bei Thalia meinen Antrag auf Gewinnbeteiligung ein
das Paket mit den Büchern sollte in den nächsten Minuten bei mir ankommen so sagt es zumindest die Sendeverfolgung
**Update** Sendung kam gerade an, Bücher sind Top, sind alle wirklich neu und keine Mängelexemplare und alle 3 auch noch in Folie verschweißt
Ich hab sie auch bestellt, Ostern ist eine gute Idee
Danke auch für den Tipp