Legendäre Reisen...

• Nein, ich habe dieses Buch nicht gekauft... aber es macht so einen wunderschönen und interessanten Eindruck und dann wurde es bei Amazon auch noch durchweg mit Bestnote bewertet. Ich ringe mit mir. Aber es ist sooo teuer: 50!!!! Euro! *jaul*

Geklaut bei Amazon:
    Mit dem Orient Express nach Konstantinopel, der Pacific Line nach Panama oder in das Ritz in Paris . . . schon diese Namen beschwören sie wieder herauf, die Zeit, als man noch mit Schrankkoffern reiste und sich zum Diner im Speisewagen eigens umzog.

Dieser prächtig ausgestattete Band lässt die goldene Zeit des Reisens und ihre legendären Routen rund um die Welt noch einmal lebendig werden...

Na, was haltet ihr davon? Auch so neugierig wie ich?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Autsch!! Wie unerschwinglich. Aber gute Bildbände kosten ja meist einen Haufen Geld. Da bei mir oft der Kopf gegen den Bauch gewinnt, würde ich mir das wahrscheinlich verkneifen und das Geld lieber in die Reisekasse legen, um so einen tollen Tripp mal selbst zu machen.

• Idgie,

Du sagst es: "autsch!"

... aber glücklicherweise gibt es jedes Jahr zwei Gelegenheiten, zu denen ich mir immer diese "ichwilldashabenabereigentlichistesmirzuteuer"-Sachen gönne: Geburtstag und Weihnachten :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    ... aber glücklicherweise gibt es jedes Jahr zwei Gelegenheiten, zu denen ich mir immer diese "ichwilldashabenabereigentlichistesmirzuteuer"-Sachen gönne: Geburtstag und Weihnachten :grin

Läßt du dir das schenken oder beschenkst du dich selbst?

• Der Band ist wirklich irre schön, hab ihn auch schon 2 mal auf der Arbeit in der Hand gehabt.....

Das dauert noch soooooooooooo lange, seufz

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT