Keepsake(p-c Game)

  • kenn von euch jemand Keepsake??


    Also da ich nicht sehr gut im rezezionen schreiben bin(was ich sehr bedaure) setzt ich einen link für die seite des spielst :www.keepsake-game.de


    und wollte wissen ob es jemand kennt

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • hallo deny,


    ich spiele leidenschaftlich gerne adventure, allerdings habe ich mich bei keepsake bisher noch zurückgehalten. bin mir noch nicht ganz sicher ob das wirklich was für mich ist. zuletzt habe ich "agatha christie - und dann gabs keins mehr" gespielt, das kam fast gleichzeitig mit keepsake raus. habe gehört bei keepsake soll es sehr lange laufwege geben und auch wenige andere leute die man da trifft, das spricht mich immer nicht sooo sehr an. werde es vielleicht später mal spielen.


    Branka : würde mich auch interessieren warum dich das nicht wundert ??

  • Adventures mag ich auch, Keepsake ist mir jedoch komplett entgangen. Ist das ein richtiges Click-and-Point-Adventure?


    Seit der großen Lucas-Arts-Ära gibt es leider nichts mehr, das mich wirklich fesseln kann. Im Moment habe ich allerdings ein Auge auf Ankh geworfen, ich warte sehnsüchtig darauf, dass das Spiel günstiger wird. Dann werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.


    Übrigens, deny, ich mag deinen Avatar. Murray ist einer meiner Lieblingscharaktere im Adventure-Genre :grin.

  • Zitat

    Original von Nikana
    Im Moment habe ich allerdings ein Auge auf Ankh geworfen, ich warte sehnsüchtig darauf, dass das Spiel günstiger wird. Dann werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.


    Dito.


    Das sieht schon sehr gelungen aus, wie ich finde. Und hat auch noch eine so schöne Verpackung. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Ankh ist wirklich ein klasse Spiel geworden.
    Hab es mir direkt bei Erscheinen gekauft und es nicht bereut.


    Die Grafik sieht super aus, das Setting ist klasse und die Dialoge sind echt witzig (u.a. auch Anspielungen auf bekannte Filme, z.B. Indiana Jones: "Vater nenn mich nicht Junior").


    Das einzige, was mich gestört hat, waren einige lange Laufwege in der zweiten Hälfte des Spiels.


    Mittlerweile gibt es auch eine Demo, für alle die erstmal reinschauen wollen.